Hallo,
ginge auch statt Auszahlung bzw. geringerer Auszahlung eins der folgenden Handys:
Samsung S5230
Samsung SGH D980
Samsung F480
LG Km900 Arena
LG Renoir
Und wenn ich mich dafür entscheide, wie müsste ich bestellen?
Dankeschön...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ginge auch statt Auszahlung bzw. geringerer Auszahlung eins der folgenden Handys:
Samsung S5230
Samsung SGH D980
Samsung F480
LG Km900 Arena
LG Renoir
Und wenn ich mich dafür entscheide, wie müsste ich bestellen?
Dankeschön...
Hallo,
gibts bei der Vodafone sim only für 5 Euro auch die Möglichkeit ein LG Renoir mit zu bekommen bzw. zu kaufen? Und wenn ja wie bestellen mit dieser Möglichkeit?
Danke...
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit einem LG KC910 Renoir mit monatl. 50 Freiminuten, evtl. mit Auszahlung.....
Danke...für Angebote...
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich diesen Tarif nehme mit dem LG KC 910 Renoir ich noch 105 Euro ausgezahlt bekomme?
Wann erfolgt diese Auszahlung??
Danke...
Hallo,
und zwar habe ich aktuell die D1 Festnetzflat für 14,95, habe aber ab August schon umgebucht in den Relax 60, habe aber zum August 2010 gekündigt, jetzt ist aber mein Handy kaputt gegangen und ich überlege den Vertrag doch nicht zu kündigen und mir dafür ein
Sony Ericsson C905
Lg KM 900 Arena
Lg Renoir
Nokia N95 8GB
N96
mit Vertrag, der dann doch nicht gekündigt werden soll anzuschaffen, wer kann mir was anbieten??
Möglichst mit wenig Zuzahlung...
Danke...
Hallo,
ich suche dringend einen Abnehmer für meinen T-Mobile Vertrag. Es ist ein Festnetz-Flat Vertrag und ihr könnt im gesamten Deutschen Festnetz telefonieren. Die Grundgebühr beläuft sich auf 14,95 Euro bis August 09. Dann ändert er sich auf einen Relax 60 Vertrag...d. h. ihr habt dann 60 Freiminuten in alle Netze....Laufzeit insgesamt des Vertrags noch bis August 2010. Der Relax Vertrag kostet dann nur noch 9,95 Euro im Monat....
Die Namensumstellungskosten würde ich übernehmen....