-
Hallo,
so, die Situation stellt sich jetzt anders da und zwar habe ich Winterreifen, die noch nicht porös sind in der Größe 165/70 R14 die aber auch schon bald 5 Jahre alt sind...
Die Sommerreifen sind ja hinüber weil total porös warum auch immer, da ich aber ein Eu Fahrzeug habe war ich bei einem Reifenhändler (195/55 R15 die sind natürlich sehr teuer.
So, jetzt weiss ich halt nicht was ich machen soll...
Allwetterreifen kaufen oder jetzt schon erstmal die Winterreifen fahren, ich habe im November TÜV und ASU...
Wenn ich aber jetzt Sommerreifen neue kaufe, könnte es sein das die Winterreifen auch bald hinüber sind und ich wollte eigentlich keine neuen Felgen kaufen müssen sondern die von den jetzigen Winterreifen verwenden..Und vor allen Dingen kann und will ich im Moment nich so viel ausgeben...
Echt blöd, habt ihr einen Tipp?
Danke euch..
-
Welche Autoreifen nehmen?
Ich habe zwei jetzt zur Auswahl:
Asiatischer Hochleistungsreifen mit innovativer High Performance Technologie.
Laut Hersteller Winter- und Ganzjahrestauglich.
Mit M+S Kennzeichnung und Snowflake Symbol, ohne Ganzjahresbechriftung.
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.
34.10 EUR
2. Goodyear Vector 5 Ganzjahresreifen
38, Euro
Was machen was meint ihr, ist der 1. trotzdem gut? Oder besser nicht weil vom chinesischen Hersteller?
Danke...
-
Hallo,
kann ich die nehmen?
und zwar steht in meinen Papieren:
165/70R14 81 T
Jetzt habe ich Reifen im Angebot gesehen:
165/70 R14 85 T
Was ist das für ein Unterschied, das Reifenangebot war ohne felgen, wollte die eigentlich von unseren alten Reifen runterziehen und auf den neuen verwenden?
Passen die??
Danke..
-
Hallo,
ich habe einen Polo, 5 Jahre alt im November, der neue Sommer- sowie Winterreifen braucht. Die sommerreifen sind wohl porös, jetzt habe ich in einer Annonce welche gesehen:
Fulda Crystal Dunlop 165/14 Witerreifen für 150 Euro VB? Meint ihr das ist ein guter Preis, sie wurden eine Saison gefahren?
Oder doch lieber Allwetterreifen? Gelten die überhaupt im Winter bei einem Unfall?
Danke..
-
Hallo,
Danke euch, die 22044 kann die einfach so übers Handy gewählt werden bzw. wieviel kostet diese?
Ist die auch am WE erreichbar?
Danke..
-
Hallo,
und zwar bietet Schlecker ja 2 Arten von Prepaid an einmal mit Vodafone und einmal mit o2...
Ich habe mir jetzt die Vodafone Variante geholt, kann aber nirgends was über die Minutengebühren finden, sind die noch bei 19 Cent pro Minuten oder 9 Cent?
Danke...
-
Hallo,
möchte jemand meinen T-Mobile Relax 60 sim only für 9,95 Euro im Monat übernehmen?
Er läuft noch bis August 2010. Kann natürlich verlängert werden..
Die Überschreibungskosten würde ich natürlich nehmen...
Danke..
-
Hallo,
Ich frage mich nur:
Wie haben die Kindern bisher gelebt, kann mir nicht vorstellen, dass sie zusammen mit ihm in einem Haus einem normalem Alltag nachgegangen sind??
Ist er wirklich der leibliche Vater?
Warum haben die Mütter ihm das komplette Sorgerecht mit hoher Abfindung :confused: überlassen, das macht doch keine Mutter??
Mmh, naja, wird wohl unbeantwortet bleiben??
Warum hat er sich freigekauft? als es um den Vorwurf des Missbrauchs ging? Normalerweilse kämpft man doch und setzt durch das man unschuldig ist???
:confused: :confused:
-
Unfallflucht...was machen??
Hallo,
meine Frau war heute morgen unterwegs und hat auf einem großen Parkplatz geparkt, als sie ankam war kein Auto dort, als sie losfuhr links und rechts neben ihr welche...
So, nun hat sie nichts bemerkt...und als wir eben nochmal zusammen los mussten, machte die Beifahrertüre komische Geräusche.
Ich sofort nach geschaut und unten am re. Vorderreifen ist eine ziemliche Delle, d. h. die Türe ist an der Seite so eingedellt, dass sie irgendwo dran schleift..
Jetzt haben wir zwar Vollkasko aber eine hohe Selbstbeteiligung..
und im Moment kein Geld dafür...
Muss ich jetzt eine Anzeige bei der Polizei erstatten um um die Selbstbeteiligung rumzukommen?
oder fällt die sowieso an?
Was machen??
Danke euch..
-