Hallo,
ich suche einen Prepaidanbieter im D1 Netz bei dem man sich noch eine Telefonnummer aussuchen kann, gibts das überhaupt noch?
Danke..
Beiträge von Gärtner12
-
-
Staubsaugerempfehlung bis 100 euro gesucht?
Hallo,
hat jemand einen Tipp für einen guten Staubsauger bis 100 Euro?
Hatte überlegt den:
Fakir blue line
Grundig Bodyguard
oder
Samsung zu nehmen,
was meint ihr ,Danke.... -
Habe mit solomo jetzt folgendes Problem: Habe die bestellte Prepaidkarte direkt am selben Tag der Bestellung noch storniert, habe dort angerufen und die meinten per Mail, habe dies auch so gemacht....
Dann kam die Karte trotzdem, ich wieder Email dahin geschickt und die sagten man solle ihnen die Karte zuschicken..habe ich auch so gemacht, aber ohne Einschreiben, weil ich nicht noch mehr Geld ausgeben wollte und jetzt reagieren die nicht aufs Zurückbuchen des Starterpaketbetrages?
Was machen?
-
Hallo,
zuerst würde ich schnellstens zu einem Rechtsanwalt gehen, solltest du keine Rechtschutzversicherung haben, kannst du dich an einen Anwalt der Verbraucherzentrale wenden, die schreiben dann 2x glaube ich, vielleicht lässt sich das Problem auch damit schon lösen...So würde ich mich mit denen nicht mehr auseinandersetzen, denn ich denke das bringt nichts...
Ansonsten bleibt nur an die Öffentlichkeit zu gehen, vielleicht sich an Computerbild zu wenden...
-
Noch ne kurze Frage und zwar habe ich folgende Angebote:
Pirelli P2500
Barum quartaris
Goodyear vector 5
Debica Navigator 2
Welche würdet ihr empfehlen, REifengröße 165/70 R14?
Danke..
-
Wie siehts eigentlich aus mit runderneuerten Reifen, kann man die bedenkenlos kaufen ? Sind ja doch um einiges günstiger als neue? Oder gibts bei denen ein Sicherheitsrisiko?
-
Hallo,
was ist denn der Unterschied hatte mir diesen Reifen rausgesucht, der im Test ganz gut abgeschnitten hat als Ganzjahresreifen, Kumho Solus KH21
was ist denn der Unterschied, dieser hat keine M und S Kennung, manche haben die M und S kennung, braucht man die Versicherungstechnisch?
Danke.. -
Nein, ich überlege noch, habe zwar noch Winterreifen, die im Moment noch ok sind, aber ich weiss nicht ob ich mit denen noch durch den Tüv im Nov. komme, wenn ja, würde ich mir jetzt Sommerreifen in der 195iger Größe zulegen, die Winterreifen erstmal weiterfahren und dann nächstes Jahr im Oktober nach neuen Winterreifen Ausschau halten...
Wollte bzw. kann halt im Moment nur wenig Geld dafür ausgeben...nur dann wären die Winterreifen auch schon 6 Jahre alt....
-
Bei Ganzjahresreifen soll ich dann lieber die 165iger Größe nehmen oder doch die 195iger ersetzen die jetzt als Sommerreifen drauf sind?
ODer ist das egal von der Größe für einen Polo?
Danke euch..
-
:confused: