Von EasyCar Pay habe ich auch noch nichts gehört.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Leider funktioniert das wohl bei aktuellen Geboten nicht, derjenige kann weiter bieten, wenn er schon vorher ein automatisches Gebot abgegeben hat.
Murks.
-
Leider darf man das Gebot nur unter ganz bestimmten Bedingungen löschen, die werden bei mir leider nicht erfüllt.
Blöd.
Kann ihn höchstens sperren. -
Hallo,
zur Zeit habe ich etwas bei Ebay zum Verkauf drin. Paypalzahlung biete ich nicht an.
Jetzt bietet aber ein Bieter dauernd mit, hat schon mehrmals bei mir angefragt, ob er mit Paypal zahlen kann und ich antworte jedesmal mit : Nein, leider nicht.
Trotzdem bietet er mit.
Kann man seine Gebote streichen lassen oder muss ich das ganze "aussitzen" und schauen, was hinterher passiert?!
Da ich öfter mal mit Spaßbietern zu tun hatte, habe ich darauf eigentlich keine Lust.
Habt ihr Tipps? -
Hat jemand Erfahrungen mit der Edeka Bank gemacht als Girokonto?
Danke im Voraus. -
Hallo,
ist eine Zahlung mit Paypal Ware und Dienstleistung möglich?
Danke -
Ich habe jetzt nochmal angefragt im Möbelhaus. Der Mitarbeiter dort meinte es würde 100 Prozent klappen. Ich habe sie jetzt bestellt und verlasse mich jetzt drauf.
-
Der Flur den man zuerst mit der Couch gerade aus gehen muss, bevor man um die Ecke geht hat eine Breite von 1 m und der Flur, der Richtung Wohnzimmertüre führt hat eine Breite von 1,10 m.
-
Mir macht die Höhe von 102 cm eigentlich Sorgen. Wenn man reinkommt, muss man die Couch erst gerade aus tragen, dann macht man die Eingangstüre zu und dann müsste man um die Ecke gehen ins Wohnzimmer gerade aus durch.
-
[FONT="Lucida Grande"]Hallo,[/FONT]
[FONT="Lucida Grande"]ich möchte mir eine neue Couch bestellen mit folgenden Maßen: 209 Breit 102cm Höhe und 90 cm Tiefe.[/FONT]
[FONT="Lucida Grande"]Unsere Wohnungstüre und die Wohnzimmertüre ist 81 cm breit und jeweils sind die Türen 197 cm hoch.[/FONT]
[FONT="Lucida Grande"]Meint ihr das passt? Bin leider recht unerfahren was sowas angeht. [/FONT]
[FONT="Lucida Grande"]Danke[/FONT]