Beiträge von takeekat

    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Hohes Niveau? Ich habe grundsätzlich nichts gegen Jugenslang, aber wenn mir jemand im Ladenlokal sein Produkt mit geil, geil verkaufen wöllte, wäre ich schnell weg. ;)


    Seit wann ist denn "open" und "modern" zu sein eine Straftat? Haben Sie den "Geiz ist geil" Slogan schon mal irgendwo gehört? Niveau zu haben heisst nicht gleich öde, trocken und langweilig zu beraten, oder?


    Der Sinn der Sache sind doch die 50 Euro gar nicht. Ein Kunde kann den UMTS Stick von o2 3 MONATE kostenlos ohne Bindung testen! Was will man mehr?


    Mit Hardausstattung ist einfach die technische Umsetzbarkeit zweier Anschlüsse in einer Wohnung gemeint.


    Außerdem zur Kompetenz: meine Leute sind keine Techniker, es sind Verkaufsberater die dafür geschult werden gute Produkte zu verkaufen und das auf hohem Niveau. Jegliche weiteren Anzweifelungen bespreche Ich auch gerne persöhnlich am telefon.

    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Das glaubst du doch selbst nicht! Wenn man seinen DSL-Anschluss neu vergibt, wird er automatisch vom neuen Anbieter gekündigt.


    Nonsense.
    Um das ganze NOCH ein mal zu verdeutlichen. Wenn Wir bei Neuabschluss eines DSL/UMTS Paketes keine umportierung angeben, dann wird auch nichts gekündigt.


    Das einzig grosses Thema bei 2 DSL Anschlüssen ist dass man höchstwahrscheinlich keine 2 Anschlüsse ohne bestimmte Hardausstattung GLEICHZEITIG nutzen kann.


    Sehr wohl aber separat.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Und genau deswegen wäre der Hinweis auf DSL im Treadtitel passend gewesen.


    Was natürlich nicht heisst, dass der UMTS Tarif nicht ohne DSL genutzt werden kann, mann kann ja wohlbekannt DSL ordern und nicht nutzen.


    Beispiel:


    Ich Kunde Mustermann habe einen T-Com Anschluss und bin (warum auch immer) zufrieden mit diesem.
    Ich ordere einfach das ganze, lasse es mir anschliessen, stöpsel aber den T-Com Router wieder an und gehe trotzdem über die Pinkfarbenen ins netz daheim. Kann aber parallel auch die UMTS Story von o2 3 Monate kostenfrei Nutzen UND dabei noch 50€ cash kassieren. Geil? Geil! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von char
    Damit ich es nur verstehe. Man schliesst also zwe Verträge ab: 1x UMTS und 1x DSL? D.h. ich muss komplett mit meinem DSL-Anschluss wechseln? Das würde ja teilweise 3-6 Wochen dauern oder habe ich das etwas falsch verstanden. Ich suche nämlich eine reine UMTS-Ausprobieraktion ohne DSL-Wechsel.


    Gruß


    char


    Das ist tatsächlich so, es handelt sich hierbei um ein Komplettpaket, DSL und Festnetz. Es ist nicht möglich nur einen Teil der beiden auszutesten, nur zusammen, ebenso müssen die Geschichten zusammen retourniert werden.


    Gruß Alex

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Also muss man den stick an euch senden? Sicher nicht kostenfrei ...oder?


    Der Rückversand durch den Kunden wird durch o2 vergütet, es liegt der hardware ein retourenschein bei.


    Zitat

    Wäre gut, wenn in der Signatur mehr stehen würde zB Adresse des Shops, Inhaber, etc. Bezüglich meiner Frage des Endgerätes meinte ich den Ethernet Router und nicht den Stick. Was mich nur wundert: wenn o2 alles zurückbezahlt und wir auch alle Endgeräte zurückliefern müssen, wieso muss der Händler die Provision nicht zurückzahlen? Für mich persönlich hört sich das Ganze etwas komisch an, zumal nur spärlich die wichtigsten Infos kommen (nur auf Anfrage). Ausserdem habe ich noch nie was von einer o2 Aktion gehört, bei der es das Geld zurück gibt. Scheint neu zu sein, oder irre ich mich?


    Alle Shopinfos die Ihr benötigt stelle Ich Ihnen hier gerne zur Verfügung:


    o2 Shop Mannheim 4
    Meerfeldstraße 48
    68163 Mannheim
    Inh.: Co-Trade GmbH
    062181911661
    fax: 062181911662


    Dies ist unser erstes Angebot auf TT, deswegen fehlt mir noch an Erfahrung bei den Posts, bitte hier um Verständniss.


    Routerinfos: ZyXel P-2602h-d7a


    Zitat

    Wenn o2 in seine Statistiken schaut und rausfindet, dass 90%+ seiner Kunden nach 3 Monaten wieder stiften gehen wird der Händler nicht lange Vertragspartner von o2 sein.


    Wir sind kein online Shop, sondern ein regulärer, lizensierter Partnershop. Meine Statistiken, lassen Sie meine Sorge sein=)
    Und greift zu, das Angebot ist tatsächlich einmalig.


    Sehr geehrte TT-Gemeinschaft, es handelt sich hierbei um ein reines Geschäft und transparente Abwicklung durch langjährig geschulte MItarbeiter.


    Alle Fragen beantworte Ich auch gerne telefonisch unter +4962181911661


    Gruss,
    o2 Shop Mannheim 4
    Alex Zhukovets
    Shopmanager