Die Frist für beide verträge endet gleichzeitig. D.h. der Aktivierungstermin der in den Vertragsunterlagen steht ist amßgebend für den Test.
Gruss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frist für beide verträge endet gleichzeitig. D.h. der Aktivierungstermin der in den Vertragsunterlagen steht ist amßgebend für den Test.
Gruss.
Es sind 80 Euro für den nächsten Besteller hinterlegt.
Laut unserer Händlerhotline werden alle 9 Rufnummern berechnet, alles andere kann nur reiner zufall sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zenflow
Wird der "Festnetz"-Telefon-Anschluss über VOIP oder NGN realisiert?
Wenn ja, wieviele "Leitungen" stehen zur Verfügung?
Lassen sich 9 Rufnummern portieren?
Kann man seine Fritz!Box 7170 weiterhin benutzen?
Lässt sich auch 16.000er Anschluss wählen für 5 EUR Aufpreis/Monat?
Lässt sich die International Flat 2 buchen für 15 EUR Aufpreis/Monat?
Wie teuer ist die Portierung der Rufnummer weg von O2 für 9 Rufnummern?
PS: Unter "Profil" rechts oben kann man eine Signatur einrichten. Händler hier hinterlegen dort ihre Kontaktdaten, die dann in jedem Beitrag unten erscheinen. Dadurch braucht man nicht immer den den ganzen Thread danach durchsuchen.
Es geht über das VoIP,
2 Leitungen, A und B Kanal.
Bei 9 Rufnummern sind 5 Euro/monatlich zusätzlich was an Kosten anfällt, Portierung zu uns ist kostenfrei
Eine Rufnummer von uns zu portieren kostet 25 Euro einmalig, d.h. bei 5 Nummern 25*9.
Fremdhardware wie auch die FritzBox kann mit unseren Anschlüssen genutzt werden, jedoch bei Störungen übernimmt o2 keine Haftung für diese.
16 Mbit = +5 Euro im Monat
International 2 = + 15 Euro/Monat
Es sind bis Ende Juni wieder für alle Kunden 50 Euro Auszahlung hinterlegt!
ZitatOriginal geschrieben von bug78
habe gerade die Unterlagen, Router und Surfstick erhalten.
in der Rechnung steht, dass O2 mir 9,95 Euro Versandkosten abbuchen will???
Und wie erfahre ich, dass der Technicker zu mir will?
Der Versand wird selbstverständlich zurückerstattet von o2. Technikertermin incl. Zugangsdaten kommen per Brief.
Gruss, Alex
Ich dachte ich push das ganze mal ein bisschen: Es gibt für die nächsten 3 wieder 80 Euro!!!
Der engpass mit den Sticks ist wieder bewältigt. Jeder Kunde kriegt innerhalb 3 Tage nach Versand der unterschriebenen Unterlagen seine Harware.
Ab jetzt gibt es weiterhin 50 Euro Auszahlung.