Beiträge von takeekat

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    "Erwähnen Sie doch lieber was denn genau schiefgegangen ist...."

sehr gerne.

falsche Ausweißdaten aufgenommen

1.ns Wenn einer es niccht gebacken kriegt 2 mal hintereinander seinen Personalausweis und die EC Karte einzuscannen/zu faxen und dann auch noch falsch mailt dann ist es einfach nur erbärmlich und nun mal nicht wirklich ein Fehler des Händlers.

Zitat

falscher Tarif 4 Mbit statt 16 Mbit

2.ns Eine durchdachte Auftragsgebung ist zumindestens dann sinnvoll wenn im Kopf des (Spaß-)Bestellers Chaos herrscht. Lesen Sie die Emails erneut, Sie haben nie 16 Mbit bestellt, eher nachgefragt was es denn mehr kosten würde.

Zitat

Anschaltungstermin nicht wie gewünscht. Hatten Ihnen geschrieben das ich erst zum 01.08.2009 umziehe, Sie Schreiben im Vertrag "so schnell wie möglich".
    Auf der nächsten Seite dann Aktivierung zum 12.06.09. Ihre Unterschrift mit Datum
    auf dem Vertrag ist dann der 15.06.09

zitat mail T.B.:
    Ups,
    der Wunschtermin soll der 13.06.2009 sein.

Gruß
    Thorsten

No comment...

Zitat

Dann aktivieren Sie einen Vertrag für den Sie noch keine Unterschrift hatten, und
    ich noch keine Vertragsdaten.

Wenn man den Stick nicht hat und die Sim nicht auspackt, wie soll man wissen, ob ein Vertrag aktiviert wurde oder nicht?! Zudem man gesagt bekommt, dass die Sim aktiviert wird sobald der Surf Stick eintrifft! Ihre Interpretation des Vorgangs ist lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von kiteloop77
    Noch mal ne blöde Frage.

Wenn UMTS am 15.07. freigeschaltet wird und DSL erst am 01.08.09 und die stellen dann am 01.08.09 fest, dass bei mir kein DSL Funzt, was mache ich dann mit dem Vertrag? Dann habe ich UMTS ja nen halben Monat kostenlos genutzt.

Laut O2-Homepage habe ich DSL-Verfügbarkeit an meiner Adresse, aber laut Vermieter soll es nicht gehen. Ich würde DSL natürlich sofort nehmen, wenn das klappt, aber wann checkt O2, ob die das überhaupt schalten können?

Sollte das DSL aus technischen Gründen bei Ihnen an der Adresse nicht gehen wird das ganze einfach meinerseits storniert, dabei entstehen Ihnen keine Kosten, versteht sich. o2 "checkt" das ungefähr eine Woche nach Vertragsabschluss.

Freue mich auf den Auftrag.

Was soll man von einem solchen Kunden denn noch erwarten? Einen eigenen Fehler bei der Auftragsgebung als " vieles schief gegangen" zu bezeichnen ist das allerletzte, so auch der Umgangston:
    letzte erhaltene Nachricht -
    "Merken Sie noch was? Ihre Unfähigkeit hat mich 3,50,- € an Porto gekostet.
    Werde ich jetzt bei Telefon Treff veröffentlichen!"

Erwähnen Sie doch lieber was denn genau schiefgegangen ist....

Wenn man ein Spaßbesteller ist so sollte man zumindestens dies zugeben.
    Gruss, ZA

Zitat

Original geschrieben von FS030
    Ja passt schon.

Wenn Du was von "o2 DSL für 3 Monate kostenlos" schreibst, wäre es sinnvoll gewesen, zu erwähnen, dass das nur unter bestimmten Bedingungen erreicht wird. Wenn man Dein Angebot ohne weitere Angaben bestellt, ist es ja offensichtlich gerade *nicht* der Fall. Die 3 Monate DSL werden nie erreicht.

Aber nein, da unterstellt der Händler mal ganz 'open' und 'modern', dass der TT-Kunde sich für sein Paket nur zur Hälfte interessiert, und der Rest deswegen nicht so wichtig ist. Ts... :rolleyes:

Erstens: Habe Ich das "du" angeboten? Man sollte zumindest ein wenig Anstand besitzen, oder? Zweitens: "Die 3 Monate DSL werden nie erreicht." Anscheinend doch nicht so gut in mathe. Bei Aktivierung von Data zum Schalttermin vom DSL Anschluss( der ja gleich bekannt ist) gibt es beides 3 Monate lang. Ganz mal davon abgesehen, dass nach dem Eingang der Kündigung bei o2 keiner zu den servern hinrennt und die DSL Leitung abstellt, da vergehen im normallfall auch Eine bis zwei Wochen.

Anstatt hier mit Spucke hin und her zu werfen lieber mal ganz anstandvoll mich im PN fragen ob man da bei seiner Vermutung richtig liegen würde oder nicht.

"Ts..." - Sagt vieles über die Persöhnlichkeit aus, aber ist ja nicht das Thema des Threads.

"Default" werden alle Sticks zum Datum der DSL Aktivierung freigeschaltet. Aber da sich die meisten hier im Forum ehe für die UMTS Geschichte interessieren und nicht fürs DSL halte Ich es für sinnvoll den Stick sofort zu aktivieren. Wer dies ausdrücklich nicht wünscht bitte eine kurze Info per mail.

Dies betrifft auch alle die die bereits bestellt haben.