Beiträge von takeekat

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wird es nicht "lustig", wenn auf dem Girokonto des Alice-Neukunden keine 40€ vorhanden sind, die Alice bei Verträgen ohne Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten als Einrichtungsgebühr eigentlich seit mindestens einem Jahr abbucht und dadurch dem Neukunden dann gleich mal Gebühren fürs ungedeckte Konto auferlegt?

post scriptum:

Es kommt ganz auf Ihr Humorgefühl an und was Sie persöhnlich als "lustig" empfinden.
    Ganz mal davon abgesehen, dass Ich für ungedeckte Konten der Kunden keine Verantwortung übernehmen kann. Ich kann nur sagen, dass der Teil der Arbeit, welcher von mir oder meinen Mitarbeiter abhängt sauber und zuverlässig durchgeführt wird. Ende der Mitteilung.

post post scriptum:
    Den Hang zur Einfachheit rate Ich übrigens meinen Kunden ab. Das Lastschriftverfahren mag angenehm einfach sein, aber meiner Meinung nach ist das Risiko dabei auf die Rücklastschriftkosten "reinzufallen" es definitiv nicht Wert.
    Das Formular heisst "Kündigung der Ermächtigung zum Lastschriftverfahren"
    Ein Profi wie dominiks wird es sicherlich mal gesehen haben.

sincerely yours,

Liebe TT-Community
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Die lange Antwortzeit liegt an der Feiertagen dazwischen, Ich hoffe alle haben gut gefeiert. Wir haben es auf jeden Fall.
    Zum Thema:
    Die "Bestellungen" haben den Vorteil, dass es keine bindende Abschlüsse bei diesem Fall sind. D.h. im Klartext - Ich sammle die Bestellungen bis zum 31.01.2011. Und dann sende allen Bestellern die endgültigen Konditionen zur Kenntnis zu. Wer abschliessen mag, schliesst dann ab.
    Sollte jemand dringend eine Connection brauchen, meldet er sich dann bitte bei mir, wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.
    Es versteht sich, dass die 39,90, welche von Alice circa 21 Tage nach dem Bonicheck abgebucht werden, vor der Abbuchung überwiesen werden, somit für keinen meiner Kunden Kosten anfallen.
    sincerely yours,

Um einen "giftigen" Kommentar seitens TDS und anderer Forum Gurus zu vermeiden verweise Ich auf die bisherigen Erfahrungen meiner Kunden mit meinen DSL Angeboten. Diese finden Sie schlicht wenn Sie meinen Nick in das Suchfeld einfügen.

Qualitätsmanagement ist für mich ein Wort, deshalb habe Ich mich darum gekümmert, dass die eventuellen Schwachstellen(Telefonica o2 germany ist keine 1-Mann Firma wie man weiss) von unseren Mitarbeitern behandelt werden. Das heisst für Sie als Kunde - jegliche Service Angelegenheiten, Unklarheiten, Fragen lösen Sie nicht mit o2 direkt, geben kein Geld für Telefonate mit den Hotlines aus, sondern mit uns. Schildern Sie Ihr Anliegen per mail und wir kümmern uns über die Händlerhotline um Ihr Anliegen.

Telekommunikationsbranche ist sehr vielfältig, ein Millionenkonzern kann sich leider nicht um jeden Einzelnen kümmern. Wir als lokaler Anbieter können es aber sehr wohl.

Ich persöhnlich stehe für jegliche Fragen unter 017664097413 zwischen 10:00 und 19:00 zur Verfügung sowie meine Mitarbeiter unter 01787091417 und englischsprachig unter 017660924717.

sincerely yours,

Sehr geehrte TT Community,
    Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Pünktlich zum Silvester bieten wir Alice DSL Anschlüsse an:
    Konditionen sind wie folgt

Ein monatlich kündbares Angebot.
    14,90 monatlich, wir bieten den Vorkündigungsservice an, welcher Sie vor Preiserhöhungen schützt. (Es wird ein Kündigungsformular mitgeschickt)
    16.000 kbit pro sekunde (selbstverständlich abhängig von der Verfügbarkeit Ihrer Ortschaft)
    Anschlussgebühr 39,90 entfällt!
    50,- Euro Neukunden Bonus (wird mit den Rechnungen verrechnet)
    DSL Modem inklusive, 9,90 Euro Versand.

Alle weiteren Tarifmodelle sowie Rechtshinweise von Alice sind Verfügbar unter:
    http://www.o2online.de/nw/inte…alice-tarifvergleich.html

Das wäre das Standardangebot von Alice DSL. Gilt nur für Alice Neukunden.

Nun haben wir folgende Auszahlungen vorbereitet:

Jeder Neukunde erhält eine Auszahlung in Höhe von 30 Euro, 21 Tage nach Abschluss. Unabhängig von der Staffelung.

Bei mehr als 10 bestellten Anschlüssen erhält jeder Neukunde eine Auszahlung von 50 Euro

Bei mehr als 20 bestellten Anschlüssen erhält jeder Neukunde eine auszahlung von 75 Euro

Wenn wir 30 Anschlüsse bis zum 31.01.2010 schalten erhält jeder Neukunde sage und schreibe 90 Euro ausgezahlt.

Jeder Neukunde meldet sich bitte hier im Thread mit der Bitte um Angebot per PN und wird somit als Besteller gezählt.
    Jegliche Fragen bitte ausschliesslich per PN an mich, alle interessanten Einzelheiten werden von mir hier erläutert.

Sincerely yours,

Die Lappalie habe Ich auch ohne Ihre Hilfe bemerkt.
    Für Ihre Kunden haben Sie sicherlich auch immer einen giftigen Kommentar parat. Bei BitStream selbstverständlich nur eine Leitung technisch möglich. Was an call-by-call Ersatz nicht zu verstehen wäre...

Zitat

Das erkläre mir mal genauer .... ;)

;)
    Gruß