-
Wie gesagt es hat letztes mal hier und da auch laute schreie von "profesionellen und sauber arbeitenden" Mitgliedern gegeben, aber es ist alles sauber und Profesionell abgewickelt worden und Ich kenne keinen Kunden der unsere Auszahlungen nicht bekommen hat, bzw. über unsere Arbeit unzufrieden war.
So wird es auch dieses Mal selbstverständlich laufen, alle die nicht bestellen oder keine konstruktive fragen haben, sondern nur Ihre "Meinung" dalassen wollen wie sie das Angebot finden beneide Ich vom ganzen Herzen was die Verteilung der freien Zeit angeht.
sincerely yours,
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Ganz ehrlich.
Nur mal ein paar Punkte am Rande:
* Keine URL / Steuernummer
* interessante Adresse - ist das eine Appartementnummer?
* Googlemail-Adresse
* Hat der Händler nicht die Möglichkeit selber 30 Abschlüsse hinzubekommen oder warum wird diese extrem merkwürdige Art und Weise der "unverbindlichen" Bestellung, wovon eh wieder ein Großteil abspringen wird, gewählt?
Soll jeder selber entscheiden, aber es wundert mich, dass es hier noch kein Schloss gegeben hat (wegen Impressum und so ).
Alles anzeigen
Ihre Meinung hat uns sehr interessiert. Ganz ehrlich.
-
timb3r: mit Ihnen sind es 12 bestellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Èine Frage noch der Wlan Router kostet doch 29 Euro oder? Mich wundert das diese Frage noch nicht aufkam oder wie machen die anderen Interessenten das? mit einen anderen Router?
Wenn man bereits o2 Kunde ist, ist es dann möglich die community flat oder wie das heisst mit einzurichten? Ist das noch kostenfrei?
Hm für mich eigentlich Doof das Ihr bis zum 31.1 sammelt, denn ich krück hier zuhause mit meinem UMTS Stick rum, 2 Monate war das ja ganz cool aber langsam nervt es
Gibts da noch einen anderen Weg?
grüße
stefan
Alles anzeigen
Der WLAN Router ist kostenpflichtig bei Alice wohlgemerkt, man kann einen geeigneten Router aber trotzdem nutzen, solang einer vorhanden ist.
Fruehere Schaltung ist wie o.g. moeglich, dann sind Sie aber ein verbindlicher Besteller bevor Sie die endgueltigen Konditionen kennen, d.h. im schlimmsten Fall, bei den jetzigen 11 Bestellungen bekommen Sie nur die 50 Euro on top.
sincerely yours
-
Mit mamu sind es bisher 11 Bestellungen
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich brauch auch noch genau dieses DSL Angebot.
Kann man jetzt hier vielleicht mal Klarheit reinbringen?
Ich hab nämlich eigentlich nicht das Bedürfnis das im Mediamarkt abzuschliessen.
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Da schließe ich mich doch an.
Fragen:
Erstattet Alice die AG, wenn ich mich später doch für 24 Monate binde?
Welche Kosten entstehen bei einem Umzug (unterstellt, dass ich Alice mitnehmen möchte)?
Achtung, Klarheit
Wenn man sich von vorne rein bindet erstattet Alice die kosten, wenn nicht erstatten wir sie.
Also Alles in Allem: eine einfache Rechnung. 39,90 AG plus 50 Euro NK Bonus. Minus 9,90 Versand für den Router.
Macht 80 Euro.
Plus 30 Euro für Jeden.
macht 110.
Ab 10 gibts 50 Euro
macht 130
Ab 20 gibts 75 Euro
macht 155
Ab 30 gibts 90 Euro
macht 170 Euro.
Den Abschluss bedeutet die nicht bindende Bestellung vorab nicht. Ich sammle alle Bestellungen. Am 27ten informiere Ich alle Besteller per PN über die Anzahl eingegangener Bestellungen und über bindendes Angebot vorab(bindend wenn die Konditionen erfüllt werden können), es werden Formulare versandt.
Sobald Ich 30 unterschrieben Formulare habe sende Ich die ab, wenn es weniger unterschriebene Formulare, dann halte Ich absprache mit JEDEM über die endgültigen Konditionen.
Lieber Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
dann bin ich auch interessiert.
Ich habe Sie aufgenommen. hiermit sind 7 Bestellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von SaBoTT
Irgendwie finde ich die Aktion mehr als unausgegoren.
Sascha
Sascha, Ich helfe Ihnen gern das "hinter den Kulissen" Leben zu verstehen, das ist tatsächlich bei manchen Sachen ziemlich undurchsichtig für den Kunden. Die Bestellungen werden zu Abschlüssen, sobald mir unterschrieben Verträge vorliegen. Wann Ich diese absende zum Bonicheck obliegt mir(dem Wunsch des Kunden dementsprechend versteht sich). Das heisst, wenn Ich 30 unterschriebene Formulare auf dem Tisch bis zum 31.01 habe gibts insgesamt die Auszahlungen wie o.g.
sincerely yours,
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Sorry wenn ich mich wiederhole, aber ist diese Rechnung richtig:
Ich schließe einen alice light ohne Mindestlaufzeit ab, ohne Anschlußgebühr.
Dafür gibt es dann 50 € Gutschrift.
Und wenn mehr als 30 Anschlüsse hier geschaltet werden gibt es noch einmal 90€ drauf.
Wenn nicht, hat man keinerlei Verpflichtungen?
Falls das zutrifft, kannst du mich auf die Bestellerliste nehmen.
Alles anzeigen
Ich habe Sie aufgenommen, jetzt sind es insgesamt 6 Bestellungen.
-
@ dominiks:
Ich betone noch ein mal ausdrücklich: der Teil meiner Arbeit oder meiner Mitarbeiter wird sauber durchgeführt. Es ist nämlich ein riesiger Unterschied, zwischen einer 15 Mio Kunden Company bei Ihnen einen Fehler machend und einem Team von langjährig erfahrenen, zertifizierten o2 Verkaufsberatern. Ich hoffe der Unterschied wird Ihnen bald klar. Ganz davon abgesehen, dass Ich sehr stark zu bezweifeln wage, dass der 4 monatige Überhang des Try n Buys von o2 geschuldet wird, viel eher ist es so, dass klaren Anweisungen nicht Folge geleistet wurde.