Die 70 Euro gelten lediglich für o2 Bestandskunden, beim Abschluss über einen ausgewählten Vertriebskanal.
Aber der wesentliche Unerschied ist, dass der NKB nur für Verträge mit MVLZ gilt, was bei meinem Angebot nicht der Fall ist.
sincerely yours,
Beiträge von takeekat
-
-
Zitat
Original geschrieben von nighty82
ist es richtig, dass sich der Willkommensbonus seitens O2 bzw. Alice auf 70 Euro erhöht hat? Zumindest erscheint diese Info auf der alice-dsl.de webpageedit: habe gerade mal meinen Cache geleert und nochmal überprüft. Jetzt zeigt er mir wieder 50 Euro an. Die 70 bekommt man wohl, wenn man o2 Mobilkunde ist, da man mich zuvor bei der verfügbarkeitsabfrage noch hinsichtlich einer O2 Mobilfunknummer hinterfragte
Mir ist diesbezüglich nichts bekannt, Ich werde es aber nachforschen für die TT Community -
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wabnn erfolgt genau die Auszahlung?
Mit Vertragsannahne oder erst mit Vertragsbeginn?21 tage nach Vertragsbeginn, denn eine vorläufgie Vertragsannahme bedeutet noch kein Anschluss bei Ihnen, es kann immer noch seitens Alice aufgrund technischer Gegebenheiten abgelehnt werden.
Alle Alice verträge außer Alice Control haben die gleiche Auszahlung.
Alle Alice Optionen sind möglich, es beeinflusst die Auszahlung nicht.
Formular zur Rufnummerprotierung wird auf Wunsch zugesandt.
sincerely yours -
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
takeekatWieviel sind jetzt insgesamt?
Damit man weiß, wo man steht.Gruß,
a-t-hAls Ich zähle ab jetzt nur diejenigen, welce von mir bereits die Formulare erhalten haben und somit sind es:
14. -
Ok, Ich habe jetzt jedem halbwegs interessierten Thread Teilnehmer eine PN gesandt, wenn Ihr bereits ne mail gesandt habt, so entschuldige Ich mich für spam,
sincerely yours -
Emails bekomme Ich direkt aufs BB/iPhone, und beantworte sofort, Forum lese Ich 1-2 mal täglich je nach Zeit die mir dafür zur Verfügung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Hm........., keine Stellungnahme bzw. antwort von takeekat ???
Ich habe bisher 7 Bestellungen per email, JEDER, der das Angebot wahrnehmen will, eine Frage oder sonstiges hat wendet sich per email an mich, Ich meine es waren um die 20 Besteller, wo sind die nun? -
Dies mit den PN Nachrichten war doch keine so gute Idee :eek:
Ich bitte alle Besteller mir auf alex.zhukovets@googlemail.com
Ihre Bestellung zuzumailen, Ich werde mich dann mit den nötigen Formularen ab dem 25 ten zurückmelden.
Betref, "Alice und Ihr TT-Nickname und das Datum"
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von the_freestyler
bitte auf die Liste setzen.Wieviele sinds nun?
Insgesamt 16. Ich kann manche Frage der Kunden nicht beantworten, zum Beispiel ist es so mit der verfuegbarkeit zweier Anschluesse an einer Adresse.
-
Heute haben wir die Hälfte des Weges gemacht. Die 15te bestellung ist da.
Update für die zögerlichsten von der Community:
Wie man weiß gibt es von Alice eine Kunden-werben-Kunden Aktion mit ganzen 20 Euro =) . Ist zwar nicht viel Geld, aber diese kommen auf alle unsere auszahlungen drauf. So die Alice Hotline heute morgen.
Somit gibt es in 15 Bestellungen 200€ Auszahlung für ein DSL Angebot in cash (keine Gutscheine sondern grüne Zahlen im online banking)
Hier gibt es 2 Wege diese extra 20 zu bekommen:
der erste ist ganz herkömmlich man kennt jemanden der schon Alice hat ruft den an etc.
der zweite ist von mir eben ausgedacht worden. Man sieht ja hier im Thread wer Bestellt hat und wer nur rumgemotzt. Man kann ja sich untereinander absprechen als TT Mitglied nehme Ich an...