Beiträge von recepter

Heute sind endlich, nach langem hin und her gemaile mit Gelconec, die Sim-Karten und das Nokia 5800 XS gekommen. Gestern habe ich auch noch eine Trackingnummer von DHL bekommen.

Soweit so gut. Das Handy ist wie versprochen ohne Branding und in schwarz komplett mit Zubehör.
    Die Sim-Karten von mobilcom sind schon seit dem 30.05. aktiviert und der Handyzuschuss wurde ab dem 11.06. erstattet.

Mein Fazit:

Ein Nokia 5800 XS mit Fixkosten von 149 € ist TOP.
    Die lange Lieferzeit von 5 Wochen seit Bestellung ist nicht so gut.

Da aber alles wie Versprochen geklappt hat, kann ich den Händler ohne Probleme, an alle mit Geduld und starken Nerven (die einen sehr guten Preis/eine hohe Auszahlung wollen) weiterempfehlen.

Gruß

recepter

Zitat

Original geschrieben von docpille
      recepter: Ruf ihn doch einfach mal an, wenn Du Probleme hast. Bei mir hat er sich sofort und zufriedenstellend gekümmert.

Ja klar, ich ruf ihn an wenn er sich nicht meldet. Es würde mich interessieren ob es den Anderen, die hier auch einen Handyvertrag abgeschlossen haben, auch so geht wie mir.

Kann ja sein er verspricht allen was und alle warten geduldig und keiner hat bis jetzt was bekommen.

Hat hier irgendjemand schon sein Handy oder die Auszahlung bekommen?

Ich habe am 20.05. ein Nokia 5800 XS für 29 EUR bestellt.

Laut Mobilcom wurden die Verträge am 30.05. aktiviert, aber ich habe bis heute noch keine Sim-Karten und auch noch kein Handy erhalten.

Auf E-Mails scheint Gelconec auch nicht mehr zu Antworten. Die letzte Antwort kam am Samstag und da meinte er dass die Geräte verschickt seien.

Bis jetzt ist bei mir nichts angekommen.