Unser Vertrag endet am 31.3 suche dringend gutes Angebot.
Beiträge von Xendoria
-
-
Hallo
Unser DSL endet im Februar, suchen super Tarif für Telekom Hybrid. (Auszahlung oder Router usw)Handy Vertrag mit Handy geringe monatliche Kosten
Internet, SMS/Sprachminuten (200)
Derzeit haben wir Fonic.LG
-
Hallo
Mein Vertrag bei o2 endet im Februar und ich suche einen DSL/Telefon Flat Vertrag entweder Vertragsverlängerung bei O2 oder Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme.
Also Neuvertrag auch woanders dann;)
Freue mich über Angebote -
Hallo
Da die Verträge von mir und meinem mann im Mai auslaufen suche ich obengenannten Vertrag mit schöner Auszahlung.
Beeinhalten sollte der Vertrag 100min in alle netze, 500mb Internet und sms flat mind.100 für max. 19.90euro
Brauche allerdings auch unbedingt die Abwicklung einer Rufnummernmitnahme für beide Verträge dann.
Hatte ein super Angebot gefunden bei Handydealer24 leider ist es aber die möglich jemanden für Rückfragen zu erreichen, weder telefon, noch Anrufbeantworter bequatschen oder email mit bitte um Rückruf....da hat man ja gleich mal kein Vertrauen mehr.Gruss
-
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit OPDA und zertifizieren lassen?
Habe alles nach Anleitung gemacht, nur habe ich jetzt im Download Feld 2 Buttons, einen schwarzen links und einen roten rechts. Darunter steht bei beiden cert und file.
aber jeweils was anderes auf chinesisch.Hoffe das kennt hier jemand
-
so wird das was
wenn der händler helle is schickt er auch einfach ne PN, er muss ja nix ins Forum schreiben
-
mh
das wären dann ja kosten von 100 Euro für Handys wo der Großteil den ich mir bisher bei Amazon angeschaut hab, für zwischen 50-70 zu haben sind.
Nur interessant wenn man das Internet Pac nutzen will, aber naja
-
Internet Pac L
Muss man den dazu nehmen?
Das kostet ja 25 euro / monat -
aaaber
Habe mittlerweile auch ein sehr gutes Angebot von deromedia bekommen, das ist noch ein gutes stück attraktiver als das angebot von ashop.tv
-
nicht ganz
wenn ich den o2 vertrag ohne vodafone nehme, macht er werbung im anderen Thread mit 249 Euro zuzahlung.
also 249 - 90 euro ( die ich auch mit VF zahlen würde)
= 159 Euro also ist es mit dem VF Vertrag 159 Euro billiger.
Der VF Vertrag würde mich auf 24 Monate aber nur 120 Euro Kosten.Also ist es ja mit Vodafone Vertrag billiger auch insgesamt