Beiträge von EVZCyman

Zitat

Original geschrieben von nerob
    und eine einfache Lederhülle gibts noch nicht?
    irgendwie muss man sich doch die Wartezeit versüßen :)

Bei Ebay kriegste einfach alles, um Dir das Warten zu versüssen;) Zum Beispiel hier gibt's ne ganz einfache Lederhülle. Ich bleib dabei und empfehle device-ouftit.com;)

Mindestens so hätte es unboxt werden können:HIER klicken:) Das wäre schon würdig gewesen, alles andere entspricht einfach nicht unserem Top-Handy;)

Zitat

Original geschrieben von nerob
    und gibts des auch in deutschland bzw Österreich, weil das is ja USA

Die liefern "worldwide free"

Hier gelangst Du zu der Herstellerseite. Mittels Paypal kannst Du dann bezahlen, sieht ziemlich hochwertig aus.

Jep, gibt's, guckst Du Hier

Ausserdem kann man ja auch, wie schon früher im Forum besprochen, bei device-outfit eine eigene Handysocke gestalten, meine ist heute per Post gekommen (verkürzt die Wartezeit auf den eigentlichen Inhalt etwas, solche Sachen :D ) und ich bin sehr zufrieden und kann das nur weiter empfehlen:)

Zitat

Original geschrieben von halo86
    Weiss eigentlich jemand aus der Schweiz ob das i8910 nun bei Swisscom verfügbar ist?

Swisscom gibt "Mitte Juni" an, also den 15.06., was ja übereinstimmt mit der Areamobile-Quelle...Also stimmt das ziemlich sicher, wird dann aber auch die Vodafone-Version sein...

greetz ebenfalls aus der Schweiz

Dann noch etwas, weiss eben nicht, ob dieser Link schon im Forum gepostet wurde, habe etwas den Überblick verloren bei den vielen Foren ;) Ich poste ihn mal einfach:

HIER gibt's ein Video, wo der Sound, wie mir scheinen will, deutlich besser ist als in den vorherigen Videos. Könnte es sich hierbei um ein Handy mit der neuen Firmware handeln und denke nur ich, dass der Sound massiv besser ist oder sehr Ihr das auch so?

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Daher sollten wir uns jetzt einfach noch knappe 3 Wochen gedulden und aufhören hier über irgendwelche Termine zu diskutieren bzw. diese anzuzweifeln - denn bringen tut's im Endeffekt eh nix, ausser sinnfreie Diskussionen die vom eigentlichen Thema, nämlich dem Handy und dessen Technik, leider abschweifen^^

Amen, Dein Wort in Gottes Ohr!

16GB?

Ich habe auch noch eine Frage:

Konnte gestern einfach nicht widerstehen und habe bei Ebay.it ein i8910 gekauft, welches der Verkäufer angeblich mitte nächster Woche hat. Das Besondere daran:

Es soll die 16GB-Version sein!

Der Verkäufer an für sich hat schon ein paar gute Bewertungen für verkaufte Handy erhalten. Nun meine Frage an Euch :(er will mir dann, sobald er das Handy hat, Bilder schicken, bevor ich bezahle)

-Ist überhaupt auf irgend einem Teil dieser Erde bereits eine 16GB-Version draussen oder ist das absolut unmöglich?Weiss da jemand was?

-Wie könnte ich das am besten verifizieren? Ich dachte da an "Originalbild mit Handy drauf une einem Zettel, auf welchem persönliche Dinge stehen". Gibt es noch weitere / bessere Möglichkeiten, um sich vor dem Bezahlen abzusichern? In Bildphorensik bin ich nicht wirklich der Pro;)

Liebe Grüsse und ein bisschen Hoffnung habe ich schon, dass ich gestern tatsächlich eine 16-GB-Version ersteigert habe, das wäre der Hammer
    :D

Ich denke auch, dass wir jetzt endlich Mai / Anfang Juni aus unseren Köpfen streichen müssen...

Play.com sagt ende Juni, Swisscom und Mobilezone (Schweiz) sagen Mitte/Ende Juni und jetzt hat das Aeromobile anscheinend auch von Samsung erfahren.

Sehen wir der Realität ins Auge, die, welche dieses Handy wirklich wollen (ich gehöre dazu), müssen sich jetzt einfach noch rund einen Monat gedulden. Ist ja auch eine Art Lebensschule :D

Spass beiseite, einen Vorteil hat das Ganze: Wir können jetzt ruhig die Testberichte und Videos der englischen Kollegen studieren und uns optimal auf die Ankunft unseres Stars vorbereiten :top:

In der Schweiz geschoben?

Täuscht es mich, oder wird der Termin nun plötzlich auf Juni geschoben? Jedenfalls in der Schweiz sieht es stark danach aus, dass das Handy nun doch erst im Juni kommt...:(

Indizien dafür:

Swisscom nannte vor zwei Wochen DEFINITIV Woche 21, also diese Woche. Seit dieser Woche ist es auch in den Katalogen und sogar auf Aushängeschildern vor dem Shop. Swisscom schrieb aber heute:
    Guten Tag, Besten Dank für Ihre Anfrage.
    Das Handy hat leider Lieferverzögerung und wird in der Kalenderwoche 24 erwartet. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand, konnten das vorher aber auch nicht wissen. Mit freundlichen Grüssen >Ihre Swisscom

Mobilezone schrieb ja gestern, dass die Vodafone-Version (Swisscom) mitte Juni und die freie Version dann sogar erst ENDE JUNI kommen werde...:(

Au backe, au backe...

in England heute raus?

Auf der Orange UK-Produkteseite steht ab heute nicht mehr "coming soon" sondern nur noch "buy" :D(HIER klicken). Ist es jetzt also im UK bereits seit heute draussen?

Leider habe ich von Mobilezone nicht so gute Nachrichten gekriegt (betrifft die Schweiz)

O-Ton Mobilezone:

Guten Tag Herr xXx Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Samsung GT-I8910 ist in der Vodafone Version (Swisscom Kunden)voraussichtlich ab mitte Juni 09 erhältlich und in der neutralen Version ab ende Juni erhätlich.

Kann ja irgendwie gar nicht sein da alle anderen von ende Mai sprechen, oder?