Beiträge von EVZCyman

    Jetzt auch in der Schweiz in einem Onlineshop "auf Lager"


    HIER in diesem Shop, leider etwas teuer aber es ist im helvetischen Nicht-EU-Land auch endlich eingetroffen;)

    Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    465 :)


    Habe aber auch ein kleines Wunder erlebt, kriege es für 470 Euro versandkostenfrei und habe es erst noch nächste Woche im Briefkasten :)


    Weil mein italienischer Ebay-Verkäufer die 16gb Version nicht hatte, die ich gekauft hatte bei ihm, habe ich Druck gemacht, damit ich ihm kein schlechtes Feedback gebe. Somit habe ich die 470 Euro für die 8gb Version erhandelt:)

    Schon mal danke!


    Sunglasses:


    Ich denke, ich spreche hier im Namen von allen wenn ich Dir schon mal ein fettes Danke (oder "es Merci" aus der Schweiz;)) ausspreche. Genial, wie Du auf all unsere Fragen eingehst und uns daran teilnehmen lässt, erste Schritte mit dem Gerät zu machen. Das verkürzt unsere Wartezeit zwar nicht, macht sie aber wesentlich kurzweiliger:)


    Also danke und - natürlich WEITER SO! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Nein, ich weiß was es wird...


    Es wird ein wird ein clamshell-aufklapp handy im notebook-stil. oben ein amoled display und unten noch ein amoled display, was on-demand eine volltext tastatur einblendet. zudem ist es noch convertable und besitzt eine 12MP cam, mit der man HD videos machen kann. da kommt der convertable-mechanismus zu trage, so dass es aussieht wie in camcorder. durch ein linsensystem wird auch 5x optisches zoom möglich sein.


    Die basis bildet ein ARM prozessor von texas instruments mit 600mhz und GPU accelerator die durch einen controller mit der samsung bootload technologie verbunden sind. dadurch können verschiedene roms beliebig geladen und suspended werden. Dies ermöglicht den Betrieb von Windows Mobile 6.5, Symbian S60 5th und Andorid 1.5, die über Hardware-Tasten ein/ausgeschaltet werden. Über eine Sync-Software für alle OS werden alle Kontaktdaten durchweg synchron gehalten. Alle 3 Roms haben zugriff auf einen zentralen 32 GB massenspeicher. Für HD Aufnahmen wird ein spezielles, propriäteres Samsung ROM benötigt. Es ist zudem möglich in den zwei displays mit bis zu zwei ROMS gleichzeitg zu arbeiten (z.B. Windows Mobile und Symbian) oder die volle Fläche der Displays für ein ROM zu nutzen. Die Displays sind 3,7'' capacitive AMODLEDs wie auch im i8910 HD verhanden.


    Das ist sie!!! - Die eierlegende Wollmilchsau:)

    Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    hätte nur ein deutscher provider das gerät bestellt, hätten wir es auch schon seit fast 2 wochen.


    Darf ich dann davon ausgehen, dass der Schweizer Markt zu klein ist? Swisscom, der Netzanbieter No. 1 in der Schweiz, wird das Gerät nämlich gebrandet verkaufen ab Mitte Juni..Die wurden auch noch nicht beliefert...

    In der Nacht sind bekanntlich alle Katzen grau, das i8910 liefert aber auch dann noch relativ akzeptable Ergebnisse für ein Handy, wie mir scheinen will. Aus einem fahrenden Auto bei Nacht und Strassenbeleuchtung ist das für mich ein beachtliches Resultat, was haltet Ihr davon?


    Klick mich



    Also mir gefälls:)

    Zitat

    Original geschrieben von AndreR
    wir können gerne diskutieren. aber in einem normalen level. wenn du weiterhin diesen agro part einschlägst - dann sprich mit der wand.



    Aber biiiitte nicht hier *augenverdreh*...Ist doch immer das Gleiche hier, jemand "weiss" etwas, der Andere "weiss es noch viel besser" und dann entbrennen Diskussionen, welche nun wirklich den Rest dieses Forums überhaupt nicht interessieren...


    Bleiben wir doch bei schwammigen Release-Daten, neuen Erkenntnissen aus Youtube-Filmchen und mitteilender Vorfreude, wie wir es auf den letzten 138 Sites gemacht haben, das können wir am besten!:) Danke!

    Ich habe noch eine Frage zu diesem ganzen AMR-Sound-Schauergeschichtlein



    Wäre es technisch möglich, eine 3rd Party Software zu entwickeln, welche auf die Kamera des Handy zugreift aber einen besseren Codec hat für Filme? Von mir aus auch nicht ganz in HD-Quali...Ich habe aber keine Ahnung, ob sowas überhaupt machbar wäre...


    Ich kann mich noch erinnern, als ich damals das allererste Videohandy hatte, das Nokia 3650, es konnte nur gerade 10sekündige Filmchen ohne Ton aufnehmen. Eine zusätzliche Software verhalf mir dann aber zu elends langen Filmchen, sogar mit Ton!:)


    6 Jahre später so etwas unmöglich geworden? Vielen Dank für die Antworten!