Beiträge von EVZCyman

    Doch, bei R66 funktioniert es! Man muss einfach einmal einen Punkt definieren und "hierhin navigieren" anwählen, dann will er eine Lizenz abschliessen, dann abbrechen und von nun an dreht sich die Karte immer mit dem Kompass, weiss nicht wieso das so ist aber das funktioniert...Leider will ich aber nicht eine solche Lizenz erwerben, weil ich R66 nicht so toll finde wie Nokia Maps...Deshalb noch einmal die Frage: Hat es jemand hinbekommen, Nokia Karten mit dem i8910-Kompass drehen zu lassen?

    Kompass in Navi verwendbar?


    Hallo! Ich finde den internen Kompass des i8910 genial, damit wäre es ja möglich, die Karte in einem Navi-Programm direkt mitzudrehen, was die Fussgängernavigation enorm erleichtern würde...Nun aber meine Frage:


    Bei Sygic gibts keinen Kompass. Also hab ich gestern noch Nokia Maps mit drauf installiert. Dort gibts an für sich einen Kompass, aber der dreht nicht mit dem Handy mit, die Karte bleibt statisch. Auch nach mehreren 8ten in der Luft (zur Kalibrierung) dreht sich die Karte nicht mit.


    -Kann Nokia Maps nicht auf den internen Kompass zugreifen und wenn nicht, kann man das irgendwie ändern?


    - Gibt's sonst noch ein Naviprogramm, bei welchem das funzen würde? Hab mal gehört, bei Google Maps solls gehen aber das ist ja kein richtiges Navi-Programm...



    Vielen Dank im Voraus!!!

    Mein Gott...:)


    Ich lach mich schief und eckig :D


    In diesem Moment wurde das neue iPhone vorgestellt, ich lese einen Live-Ticker (ja, gut, morgen habe ich Semesterprüfung aber komm...;))


    Da schreibt doch der Journalist:


    "Es soll das leistungsfähigste Apple-Handy sein, das je hergestellt wurde. Sieht auf den ersten Blick wie das aktuelle iPhone 3G aus. Aber mit 3GS soll man mit einer Geschhwindigkeit von bis zu 7,2 Mbps surfen können."



    Wow, wenn das mal nicht die Erkenntnis des Abends ist! Das neue Apple-Handy soll also tatsächlich leistungsfähiger als das Alte sein! Unglaublich! Und dann noch das mit den 7,2 Mbps. Das ist wahrlich eine Revolution, ein denkwürdiger Moment, haha :D

    Zitat

    xMarster, es hätte keiner gemeckert, wenn du nur schreibfehler gemacht hättest, aber die art und weise wie du dich hier verhälst, lässt darauf schliessen, dass es keine schreibschwäche, sondern einfach nur mangelnde intelligenz in kombination mit fehlender erziehung ist.


    rumschreien hat noch niemandem geholfen.


    danke mädels


    Schliesse mich da kommentarlos an mit der Bitte, dieses Thema nun auch abzuhaken und sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Oh, bitte nicht falsch verstehen. Ich selbst hab damit kein Problem, nur finde ich es zwecklos, nach Dingen zu fragen, die ohnehin schon bestätigt sind. Und die Methode, die EVZCyman beschribt, funktioniert nun mal nicht.


    Ich will ja nur wissen, dass alle Codes, die im Internet herumschwirren auch wirklich versucht wurden. Und der NEUE CODE, den ich gestern ins Netz gestellt habe, wurde noch von niemandem in diesem Forum falsifiziert...


    Weshalb dann die Aussage "die Methode funktioniert nun mal nicht" ?


    In der Methodenlehre habe ich gelernt: Keine Pauschalaussagen sondern immer empirisch überprüfen;) Also los;)

    Kommt schon!...


    Ich wiederhole mich zwar nicht gerne aber...


    Hab gerade im anderen Forum gelesen, dass der FM Transmitter erst per Tastencode eingegeben werden muss. Es ist allerdings nicht der Resetcode, sondern laut http://********.com/thread.php?id=83&post=78 muss man in den manufactor modus gehen in dem man "#22822*#" eingibt + grün anrufen. er schaltet dann intern in den hersteller modus. mit "110993383" + grün hörer, schaltet man dann den transmitter frei, den man im music player unter options finden kann.


    Das war schon vor längerer Zeit zu lesen. Irgendwie glaube ich noch immer daran, dass es klappen könnte, den FM Transmitter einzuschalten. Nun habe ich in einem Forum folgendes gelesen:


    "Phone admin mode is *#1546792*#"


    Wie wäre es, wenn nun jemand, der das Handy schon hat, dieses Code eingeben würde und dann anschliessend das "110993383 + grün" eintippen würde? Könnte das mal jemand probieren? Wenn das klappen würde...wow!


    KÖNNTE DAS BITTE MAL JEMAND AUSPROBIEREN??? ;)


    Ich meine, ist ja schon interessant, wenn jeder über seine persönliche Gefühlslage schreibt oder dann auch schon mal beschreibt, mit welchem Versandunternehmen sein persönliches Handy kommen wird aber ich glaube, obenstehendes ist von zentraler Bedeutung und INTERESSIERT UNS ALLE! :cool: Also los, wer hat das Handy schon und will es versuchen?

    Hab gerade im anderen Forum gelesen, dass der FM Transmitter erst per Tastencode eingegeben werden muss. Es ist allerdings nicht der Resetcode, sondern laut http://********.com/thread.php?id=83&post=78 muss man in den manufactor modus gehen in dem man "#22822*#" eingibt + grün anrufen. er schaltet dann intern in den hersteller modus. mit "110993383" + grün hörer, schaltet man dann den transmitter frei, den man im music player unter options finden kann.


    Das war schon vor längerer Zeit zu lesen. Irgendwie glaube ich noch immer daran, dass es klappen könnte, den FM Transmitter einzuschalten. Nun habe ich in einem Forum folgendes gelesen:


    "Phone admin mode is *#1546792*#"


    Wie wäre es, wenn nun jemand, der das Handy schon hat, dieses Code eingeben würde und dann anschliessend das "110993383 + grün" eintippen würde? Könnte das mal jemand probieren? Wenn das klappen würde...wow! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Das ist nicht ganz richtig ! Da steht "ab Lager Lieferant". Soll heißen sein Lieferant hat das Gerät "auf Lager" und muss es erstmal von im Ordern! Wie lange das dauert weiß kein Mensch!!!


    Ach so, ok, dann ist's doch nicht so eine grosse Sensation. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass der Status gestern geändert wurde aber eben, wie Du sagt, das muss nichts heissen...tja