Vielen Dank für diese Aufklärung
Leuchtet auch ein. Aber ist es nicht so das wenn man etwas bereits bezahlt hat, die gegenseite den Vertrag quasi angenommen hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für diese Aufklärung
Leuchtet auch ein. Aber ist es nicht so das wenn man etwas bereits bezahlt hat, die gegenseite den Vertrag quasi angenommen hat?
Also meinst Du, dass das was in meinem Link steht null und nichtig ist?
Sorry, aber ich habe ja oben geschrieben das es nur mein Stand ist und ich keine Gewähr drauf gebe.
Nur vor kurzer Zeit war son Fall im TV wo es um LCD-TV geht die im Internet nen falschen Preis hatten. Alle die ihn bis zum auffallen des Fehlers BEZAHLT hatten, hatten auch einen Recht drauf. Obwohl der Anbieter natürlich erstmal alles stornieren wollte
ABER wenn Du es genau weißt, dann kannst Du uns doch aufklären. Dann wäre es auch ein für alle Mal geklärt
Hier mal ein Link zu einer "ähnlichen" Geschichte:
http://www.heise.de/newsticker/Online-Shop-muss-trotz-falscher-Preisauszeichnung-liefern--/meldung/53234
Wurde der Kauf also "bestätigt", sieht es gar nicht so schlecht aus. Mag sein das sich das mitlerweile wieder geändert hat, darum gebe ich ausdrücklich keine Garantie über meine Aussage
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
wat sagt ihr so zu punkt 2?
2) Inlandsverbindung; ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung); Preis pro Inlands-SMS; ausgenommen Kurzwahlen Dritter und Sonderrufnummern; einmaliger Preis für das Starterpaket 9,99 €.
Das ist nur ein Verweis auf das "normale" Starterpaket, also nur das mit der Sim
Hat mit dem Handykauf nichts weiter zu tun
richtig ist nicht bindend. nur wenn du es bezahlt hast ist es dein eigentum.
da gibts doch schon etliche solcher fälle wie von quelle und sonstwo
wenn du bei nem elektromarkt zur kasse gehst mit etwas wo nen falscher preis dranstand und sie bemerken es, hast du keinen anspruch auf diesen preis. aber wenn du ihn bezahlst ist er dir
Also wer effektiv schon bezahlt hat, sollte auch 100%ig anspruch auf die ware haben. so kenne ich das.
bei allen anderen KANN es passieren das es ein preisirrtum war und könnte dadurch eventuell storniert werden.
also so kenne ich das
gebe ich aber natürlich keine gewähr drauf
toll war grade am bestellen da is der preis gewechselt auf 9,95
Na klar!
Würde mich freuen wenn Du das machst
Haben die auch eine HP?
Und Netbooks?
Viele Grüße
Re: Vodafone ab 5 EUR GG TOP Geräte Nokia HTC Sony Samsung ab 0 EUR bei fonmarkt.de
Zitat
Hinweise zur Bestellung:
Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müsst Ihr mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Ihr werdet keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird euch diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen.
Diese wird dann auf der 2. Bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
Denke das beantwortet Deine Frage?
Klingt zumindest recht eindeutig würde ich sagen
Das ist ein HardWare-Zuschlag.
Zahlst dann also nen Vertrag PLUS 5 oder 10 Euro.