Beiträge von FrEsHy

Hallo Leute,

ich hätte gern Angebote zu diesem Tarif.

Und zwar folgende Varianten:

1.) reine Auszahlung
    2.) mit HTC HD 2
    3.) mit UMTS-Surfstick
    4.) Auszahlung bei gleichzeitiger Buchung des "O2 SMS-Pack-
    250"

Viele Grüße
    >FrEsHy<

Hi,

habe mir bei dem Shop vor gut fünf Monaten ein iPhone 3GS geholt.
    Hat alles wunderbar geklappt und sehr gut beraten.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich aus Berlin komme & direkt bei Ihnen war.
    Wie das mit dem Versenden ausschaut kann ich nichts zu sagen.

Sind aber auf jeden Fall sehr symphatisch.

Viele Grüße
    >FrEsHy<

Hallo Leute,

ich suche ein gutes Angebot für einen Combi-Relax 120 und/oder Combi Relax 240!

Alternativ würde ich mich auch über ein Angebot mit einem Vergleichbaren Vodafone-Angebotes freuen.

Details die zu erfüllen wären (in etwa):
    100 inkl. Min
    100 inkl. SMS
    1GB Datenvolumen (mind. 500MB)

Vielen Dank für Eure Mühen & noch einen schönen Tag
    >FrEsHy<

Hallo Leute,

wie im Betreff steht, suche ich einen Tarif für mein iPhone.

Interessiert wäre ich an folgende Kombinationen:

IP100 + 100 + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option (zu 12,75€)

oder

o2o mit 42,50€ + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option (zu 12,75€)

oder aber etwas vergleichbares. Allerdings nicht E-Plus, denn das nutze ich gerade und das Internet ist mir einfach zu langsam!

Nutzung:
    1GB Internet-Volumen würde mir reichen
    ca. 100 Min/SMS ebenfalls

Würde mich über Auszahlungsangebote freuen und/oder Angebote mit iPad's oder HTC HD2.

Viele Grüße
    >FrEsHy<

PUSH PUSH :D

Soooo letztes Preisupdate:

170.-€ inkl. versicherten Versand!

Wie gesagt treffen in Berlin gar kein Problem.
    Ware wird sofort nach Geldeingang verschickt.
    Auf Wunsch kann ich ein 100%iges EBAY-Konto vorweisen :)

Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich hatte schonmal ein Gesuch drin, aber da es mein Erstes war, war es leider nicht sehr genau. Nun nochmal ein Versuch.

Wie im Betreff zu erkennen suche ich das Samsung NC10 welches einen SIM-Karten-Slot haben sollte und einen 6-Zellen-Akku! Das neuere mit SIM-karten-Slot UND Bluetooth wäre mir natürlich auch recht :D

Passend dazu hätte ich gern einen Datentarif, da ich die SIM sowieso nur im Netbook nutzen möchte. Die monatlichen Kosten sollten maximal 25.- Euro betragen. Natürlich wäre es auch toll wenn es AG-frei wäre.

Was mir besonders wichtig ist:
    Ich suche schon eine längere Zeit nach einem passenden Angebot, habe auch schon ein paar interessante erhalten.. ALLERDINGS war in den meisten Fällen das Netbook nicht vorrätig! Also bitte nur wenn Ihr es auch quasi sofort liefern könnt oder falls nicht zumindest mit einer ungefähren Angabe. Ich habe nämlich vor es bei einem passenden Angebots sofort zu bestellen :D

So dann mal los, ich freue mich auf Eure Angebote :)

Viele Grüße aus Berlin
    >BeNNy<

P.S.: Beinahe wieder was vergessen:
    Ich bin selbstständig, nur falls das vllt bei dem ein oder anderen Tarif von belangen sein könnte. Also kein Student mehr und ü26!

Hallo TT-Gemeinde,

da ich nächste Woche mein I-Phone bekomme, möchte ich nun mein F480 verkaufen. Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und hat, wie man auf den Fotos sehen kann, einen Vodafone-Schriftzug. Das ist aber auch alles, es ist kein Software-Branding vorhanden. Ebenso ist es natürlich SIM-Lock frei.

Zustand:
    Das Handy befindet sich in einem wirklich guten Zustand! Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren erkennen (siehe Foto). Es war mein Privat-Handy, welches größtenteils bei mir zu Hause lag. Eine Rechnung vom 22.11.2008 ist vorhanden und wird natürlich mitgeschickt!

Lieferumfang:
    • Samsung F480 Handy
    • Ladekabel
    • 8GB SanDisk MicroSD-HC Karte
    • Headset-Anschlusskabel
    • Handbuch
    • Rechnung
    • ORIGINAL-Verpackung

Versand:
    3,90€ Versicherter Versand mit Hermes
    (auf Wunsch auch mit DHL oder GLS)

Natürlich ist auch ein Treffen in Berlin möglich!

Preis:
    180,-€ FP

Upps Bilder vergessen :D

Ich denke nicht das wir das hier schließen sollten, da es ja irgendwie schon interessant ist was aus der ganzen Sache wird. Oder nicht?

ABER und ich denke das ist der Grund warum der Aufruf zur schließung kommt, wir sollten nun wieder zurück zum Thema kommen und nicht weiter über ungelegte Eier diskutieren. Auch wenn ICH zumindest um einiges schlauer bin, dank "Dauerposter"! Danke dafür :)

TheCapture
    Das mit dem Elektromarkt und das ich kein Recht auf den angezeigten Preis habe ist mir schon bewusst :)
    Habe ja diesbezüglich geschrieben wenn es eintreffen SOLLTE das ein falscher Preis ausgepriesen war, er an der Kasse aber nicht bemerkt wird, ich den Artikel bezahle UND dann den Laden verlasse. So war das gemeint :)

Und nun hab ich auch gemerkt wie Du das mit dem schließen des Threads gemeint hast :)
    So kann man es natürlich auch machen! :top:

Ja klar damit hast Du recht.

Aber man bezahlt in diesem Fall ja nicht einfach so irgendwas.. sondern man hat einen Warenkorb und dort wird einem die Möglichkeit gegeben sofort zu überweisen. Und die Preise im Warenkorb werden ja von dem Anbieter und nicht von dem Käufer ausgefüllt. Es geht mir speziell um den Fakt das man sofort überweisen kann. Nehmen sich die Verkäufer damit nicht selber die Möglichkeit der Überprüfung ihrer Daten und Preisangaben?

Also jetzt so als Beispiel: Wenn ich in nem Elektro-Markt zur Kasse gehe, er eingescannt wird, ich den (in diesem Fall falschen) Betrag bezahle, dann ist das doch auch bindend oder nicht?!? Irgendwann muss ja der Vertrags-Grundsatz gegeben sein. Wann wenn nicht zu diesem Zeitpunkt?