Beiträge von FrEsHy

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    wenn der o2 on auch sms umfassen würde oder frei-sms hätte, wäre er perfekt für mich. und dem o2o fehlt der einschluss von datentraffic, also auch wieder nicht alles drin :-( gibts einen komplett-tarif, der minuten, sms und daten abdeckt?

Hi,

der O2 on SOHO deckt alles ab, also hat auch eine SMS-Allnet-Flat an Bord ;)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    was bedeutet bei dem Ebay Angebot Business für Jedermann? Einen Gewerbeschein braucht man wohl auch, oder?

Müsstest einen Link posten, kann mir aber vorstellen das damit auch der O2 on SOHO gemeint ist. Den kann nämlich jederman abschließen. Allerdings bekommen Selbstständige einen Rabatt von 15% auf alles.

Viele Grüße

Hallo Leute,

ich hätte gern ein Angebot für das im Betreff genannte Handy. Es sollte ohne Branding & schnell lieferbar sein :)

Für folgende Tarife interessiere ich mich:

O2 Blue 250 mit Aktionshandy
    oder
    on Upgrade SoHo mit Handy
    (Gewerbeschein vorhanden)

Freue mich auf Eure Angebote :)

Hallo Leute,

ich suche ein Angebot mit dem oben genannten iPad.
    Es sollte auf Lager sein.

Am liebsten wäre mir eine Kombi mit einem Vertrag. So z.B. gerne den O2 Blue 250 oder ähnliches.
    Oder auch der Business-Tarif von O2.
    Aber ich lasse mich auch gerne überraschen :)

Viele Grüße
    FrEsHy

Hallo Leute,

da mein iPhone 3GS nun seinen Geist aufgegeben hat, muss ich mir nun doch noch ein iPhone 4 holen ;)

Ich hätte gerne ein Angebot für:
    - ein iPhone 4 (16 oder 32GB)

und dazu den Vertrag "O2 BLUE 250"

Wenn Ihr mir einen vergleichbaren Vertrag anbieten könnt (Telefonflat, SMS-Flat, Internet-Flat) höre ich mir das sehr gerne an!

Dann freue ich mich mal auf Eure Angebote :)

greetings
    FrEsHy