Beiträge von DarkDevil88

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Zu den gebrauchten Geräten: Zu 99% kommen die direkt von Lieferanten. Dort kontrollieren wir nicht jedes Gerät, da es uns selber als NEU verkauft wurde. Umso ärgerlicher, das die Probleme mehrfach auftreten. Trotzdem ist es für uns günstiger, die Geräte auszutauschen statt jedes einzeln zu kontrollieren.


    Zu dem Feld: Manche (oder viele) haben keine Kundennummer und müssten das Feld freilassen. Oder meinst du das die persönliche Kundenkennzahl (sozusagen das Passwort)?


    genau das meine ich, aber hast ja per pm mir darauf geantwortet =)
    hat super geklappt vielen dank.
    und den differenzbetrag welcher mir zugesagt worde, hab ich auch auf mein bankkonto bekommen =)


    nun bin ich mehr als zufrieden mit euch :-D


    sehr empfehlenswert :top:

    So hab mein Handy nun abgeholt, und zuerst einmal was negatives.


    Ich hatte den Kundenservice angeschrieben das der Preis des LG Arena direkt 1 Tag nach meiner Bestellung von 55euro auf 49euro gesunken ist und ob sie da den preis anpassen könnten,
    daraufhin hab ich von einen Herr Simic eine Bestätigung bekommen das der Preis angepasst wurde.


    Doch was musste ich heute bezahlen? richtig, die 55euro!


    Also zuerst sagen es wurde angepasst, und dann doch nicht find ich schon schlechter Kundensupport.
    Ich hatte den Herrn am Mittwoch darauf schon angeschrieben weil auf dem Lieferschein schon 55euro stand, aber wie erwartet kam darauf keine Antwort.


    6euro sind nicht die welt, aber wenn man schon sagt es wird angepasst, dann sollte man sich auch daran halten.




    jetzt zum handy:
    bin froh, es ist neuware, folie etc. alles noch dran.
    und hätte ich mein paket mittwoch abholen können (nicht verpasst)
    dann ist auch noch sehr schnell alles abgeloffen.


    bestellung, versand waren also top :)


    der preis ebenfalls.


    Bin jetzt auf die zukunft gespannt,
    aber ich denk handytick.de kann man auf jedenfall weiterempfehlen,
    sehr guter preis, alles schnell geloffen.


    ich hoff mal das keine bösen überraschungen noch kommen :)

    Zitat

    Original geschrieben von onkel
    Hallo DarkDevil88
    Habe am Wochenende auch bei Fonmarkt.de ein Nokia 5800 bestellt,ich hoffe und gehe davon aus das ich Neuware bekomme.Bin auch erst nach meiner Bestellung hier fündig geworden.Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden,egal ob ich neuware oder gebrauchtes bekommen habe.


    Mfg onkel


    Hi,


    Ja ich werd auch auf jedenfall berichten.


    Wäre aber echt blöd wenn wir gebrauchtware bekommen, weil sowas sehr aufregt, zurückschicken, auf neues gerät warten etc.


    und wenn man gebrauchtware bekommt macht sich doch der händler auch strafbar, weil davon nicht die rede war, oder?

    Hallo,


    Ich habe am Donnerstag Abend auch nun von Handytick.de etwas bestellt (LG Arena mit Vodafone Superflat Wochenende für 9,95GG) , aber als ich mich hier im Forum jetzt durchgelesen habe, bekomme ich so langsam angst:


    - keine neuware gewesen bei vielen
    - langer versand obwohl 1-3 Tage stand


    Das Handy hat mich mit dem Vertrag 55€ gekostet, doch jetzt habe ich gerade gesehen das es auf der Seite nur noch 49€ kostet und das innerhalb von 2-3 Tagen,
    und bei Ebay kostet dasselbe Handy von handytick.de sogar nur 33€!


    Und ein anderer Händler bei Ebay verkauft das Gerät mit dem selben Tarif für zwar 49€ aber mit Studentenrabatt und somit 7,95€ pro monat :/


    Sowas regt schon auf -.-



    Naja ich hoff mal das ich keine gebrauchte Ware bekomme,
    weil ich sowas absolut nicht akzeptieren kann (wie jeder wahrscheinlich auch)