-
Hallo liebes TT-Forum,
ich verkaufe hier ein neuwertiges Razr i. Ich habe es kurz ausprobiert und dann festgestellt, dass es mir zu klein und leicht ist. Ich bleibe lieber bei meinem Nexus 4
Rechnung vom 27.5.2013 liegt bei (hatte es jetzt fast einen Monat rumliegen, weil ich mich nicht richtig entscheiden konnte).
Hier Fotos vom Gesamtpaket, das ihr bekommt:
Fotos Razr i
Als Preis hatte ich mir 199€ zzgl. Versand vorgestellt. Bezahlung entweder per PayPal (ihr übernehmt die Kosten) oder Vorabüberweisung (stehe mehrmals in der Vertrauensliste).
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Domi
-
Herzlichen Dank an
Dan11223
lief alles bestens
-
Mike1977
Positiv:
Mike1977
Sehr netter Kontakt, Abwicklung absolut problemlos, sehr gerne wieder!
-
ujbll
sehr schneller, netter Kontakt; Bezahlung lief problemlos; kann ich nur empfehlen!
-
Hi,
ich biete hier ein Galaxy S3 (weiß) in unbenutztem Zustand mit 24 Monaten Garantie/Gewährleistung an.
Wieso verkaufe ich es? Ich wollte nur den Vertrag und das Handy gab es dazu
Hat es einen Lock? Nein, es ist frei für alle Netze.
Ab wann kann ich es verschicken? Ich habe gerade die Mail bekommen, dass das Handy zum nächstmöglichen Zeitpunkt an UPS übergeben wird. Ich würde es dann direkt an dich weiterschicken, sobald das Geld von dir da ist.
Wie kannst du zahlen?
1. Möglichkeit: Vorkasse
2. Möglichkeit: Du überweist mir 12 Euro (Kosten für die Nachnahme) im voraus und ich verschicke es per Nachnahme.
Was möchte ich für das Handy? 350€ + Versand
Sollte es noch nicht verkauft sein bis zum eintreffen des Paketes, dann adde ich noch Bilder.
Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße,
Domi
-
Sehr freundlich, super schneller Versand, prima Ware:
brummi112
Vielen Dank
-
und hoch
VB 40€ inkl. Versand
-
Hey,
ich verkaufe hier ein hardwrk Kit um den DVD Schacht im MacBook mit einer zweiten Festplatte zu bestücken und das Laufwerk in einem externen Gehäuse unter zu bringen.
Da ich mein MacBook gebraucht gekauft habe und dort leider kein Werkzeug bzw. Bedienungsanleitung vorhanden war, kann ich diese leider nicht mitliefern. Allerdings gibt es die Anleitung im Internet und einen kleinen Schraubenzieher hat man vllt. schon bzw. kann ihn im Fachmarkt kurz kaufen.
Verkauft wird das ganze, weil ich mit den 128GB meiner SSD voll auskomme und mir das DVD Laufwerk wichtiger ist.
Hier kurz noch Bilder:
Das bekommt ihr geliefert
Lieferumfang
Da die DVD Hülle bereits genutzt wurde (und ich sie wieder aufmachen musste) hat sie kleine Abnutzungsspuren. Diese sind bei zusammengesteckter Hülle aber fast nicht zu erkennen, da der auf dem Foto gezeigte Teil nach unten zeigt
Kleine Schrammen
VB 45 Euro inkl. Versand
Viele Grüße,
Domi
-
MaddiK
Für mich bitte
MaddiK
aufnehmen.
Sehr netter Kontakt (egal ob E-Mail oder Telefon) und super Ware (entspricht 1a der Beschreibung des Zustandes + Bildern)! Jederzeit gerne wieder!
Gruß, Domi
-