randyh
randyh
Ware 1A, super fixer Versand UND (was ich auch sehr wichtig finde) die netteste Konversation die ich bisher im TT Forum hatte. Sehr gerne bald wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
randyh
randyh
Ware 1A, super fixer Versand UND (was ich auch sehr wichtig finde) die netteste Konversation die ich bisher im TT Forum hatte. Sehr gerne bald wieder!
hayabusa63
hayabusa63
Sehr netter Kontakt und lief alles reibungslos. Sehr gerne wieder!
Hallo liebe TT-Community,
ich biete heute meinen Heimserver
HP ProLiant MicroServer N54L
zum Verkauf an (Kaufdatum 3.11.2013). Er hat mir bisher treue Dienste erwiesen, allerdings kam er niemals über seine Funktion als Mediaserver hinaus. Ich schätze, dass er erst ca. 500 Stunden bisher lief. Da ich nun auf eine einfache Synology Diskstation umgestiegen bin, möchte ich jmd. anderem die Chance geben, mehr aus ihm zu machen.
Eine Zusammenfassung seiner Funktionen findet man sehr schön auf Amazon: https://www.amazon.de/HP-ProLi…ProLiant+MicroServer+N54L
Ich würde ihn nur sehr ungern verschicken, da ich die Originalverpackung nicht mehr habe. Daher wäre mir eine Abholung in Augsburg am liebsten. Falls ihr das Risiko eines Versands (ich werde ihn natürlich bestmöglich verpacken) eingehen wollt, dann ist das natürlich auch in Ordnung.
Für den Server würde ich mir 100 Euro bei Abholung bzw. 105,90 Euro bei versichertem Versand wünschen.
Fotos kann ich euch sehr gerne auf Anfrage zukommen lassen.
Viele Grüße,
Domi
PS: in der Vertrauensliste stehe ich auch einige Male drin
Hallo liebe TT-Community,
ich biete heute mein liebes
Surface Pro (i5, 128GB SSD) inkl. Type Cover, Displayschutzfolie, zwei zusätzlichen Stiften (insgesamt 2 originale Stifte und 1 nachgemachter Stift)
zum Verkauf an, das mich treu durch mein Masterstudiums begleitet hat.
Es wurde direkt von Beginn an eine Displayschutzfolie verwendet und diese würde ich auch auf dem Gerät lassen, damit es weiterhin gut geschützt ist.
Insgesamt ist das Surface Pro in sehr gutem Zustand (keine Kratzer, Dellen o.ä.) und das Type Cover wurde mehr als Displayschutz denn zum tippen verwendet (habe damit immer meine PDFs bearbeitet und in der Vorlesung mitgeschrieben).
Weil ich große Sorge um mein Surface hatte, habe ich eine Business Garantie abgeschlossen die noch bis 06/2017 läuft. Erste gute Erfahrungen habe ich damit schon gemacht: auf meine Frage, ob ich denn irgendwo noch Stifte nachkaufen könne, wurde mir prompt kostenlos ein neuer Stift geschickt.
Rechnung ist natürlich auch als Nachweis dabei.
Für alles zusammen habe ich mir 255,90 Euro vorgestellt inkl. versichertem Versand durch DHL.
Fotos kann ich euch sehr gerne auf Anfrage zukommen lassen.
Viele Grüße,
Domi
PS: in der Vertrauensliste stehe ich auch einige Male drin
kurikuri
kurikuri
Sehr netter, schneller Kontakt; Bezahlung einwandfrei; sehr gerne wieder!
Hallo zusammen,
ich habe noch 200€ in Media Markt Gutscheinen rumliegen und würde diese gerne einem neuen Besitzer zukommen lassen Bei Interesse gerne PM
Stehe mehrfach in der IV & V Vertrauensliste.
Viele Grüße,
Domi
Fox2010
Fox2010
netter, schneller Kontakt; alles super Kaufe ich gerne wieder was!
Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei OnePlus Einladungen für je 5 Euro Bitte einfach eine PN an mich, dann können wir alles weitere klären.
Beste Grüße,
Domi
Liebe TT-Community,
ich biete hier ein OnePlus One mit 64GB zum Verkauf. Ich habe es selbst heute über einen Invite bestellt und sobald es hier bei mir ankommt, würde ich es weiterschicken (ungeöffnet inkl. Rechnung versteht sich).
Da ich mir für den Invite über die letzten Wochen ein halbes Bein ausgerissen habe, hätte ich gerne 365 Euro inkl. versichertem Versand via DHL dafür.
Wieso ich es nicht selbst behalte? Ich hatte über eines der letzten Wochenenden das Glück ein Moto G ausprobieren zu dürfen und bin damit komplett glücklich geworden
Ich freue mich auf deine PN! Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
petra660913
schnelle Überweisung (75 Euro) und sehr netter Kontakt => gerne wieder!