Beiträge von BigShadow

    Nie gehört das das geht.


    Hast du das an diesem Foto erkannt? Also ich erkenne das dort nicht. :rolleyes: Kannst du da mal ein besseres Foto von machen wenn du das Gerät bekommen hast? Die Firmware Version würde mich natürlich auch interessieren... :top:


    Aber irgendwie glaube ich das bisher nicht so richtig... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tsteinke
    Ein bisschen genauer geht es vielleicht nicht? :p Also bezieht sich das auf die J-Sache oder die Vermutung zum Schluss? Wenn letzteres, dann wie ist das genau? In welcher Reihenfolge stehen die Figuren qualitativ, was Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit angeht? Hängen die anderen Extras auch von den Figuren ab?


    MfG
    Tobias


    Also ich kann dir jetzt keine offizielle Liste mit Specs geben, wenn du das gemeint haben solltest. :p Denn die habe ich selber nicht.


    Meiner Meinung nach gibt es aber folgende Unterscheidungsmerkmale:


    - Anzahl der maximalen hohen Sprünge ("J")
    - Geschwindigkeit
    - aufsammeln und legen von Bomben


    Die bessere Reaktionsfähigkeit der Figur hängt zusammen mit der Geschwindigkeit.


    Grundsätzlich werden die Figuren der Reihe nach besser. Wobei jedoch die verschiedenen Parameter mal besser und mal schlechter sind. Am liebsten spiele ich mit Lazy Lizzie (schnell, 4 jumps und sehr früh verfügbar, bei neu installiertem Spiel) und natürlich mit Superstacker Sam, wobei Crate-Crazy Cath auch nicht schlecht ist... :)


    Die anderen Extras ändern sich nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von tsteinke
    Ich hatte den Fehler auch schon, aber in keiner reproduzierbaren Situation. Im USP-Forum behauptete jemand, er trete beim Versuch links oder rechts aus dem Bildrand zu springen (mit 1 bzw. 3) auf. Klingt für mich logisch angesichts der Fehlermeldung. Die Version des Spiels, die man downloaden kann, ist übrigens 1.08.


    Wenn wir hier schon mal einen Fachmann da haben: Kannst Du mal genau sagen, was die einzelnen Unterschiede zwischen den verschiedenen Stackern sind? Bekannt ist, dass der Super-Stacker Bomben einsammeln und diese mit * später auch selbst zur Detonation bringen kann. Weiterhin scheinen mir die Anzahl der Js, die man mit dem Einsammeln einer Kiste bekommt, abhängig von der Figur zu sein. Schließlich gibt es noch die Vermutung, Geschwindigkeit und Reaktionszeit seien unterschiedlich bei den Figuren.


    MfG
    Tobias


    Der Fehler ist 'under investigation'... ( Hi Sam! :D )


    Was die Fähigkeiten der verschiedenen Stacker angeht: Da liegst du mit deiner Annahme goldrichtig! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Jetzt trat der Fehler schon bei knapp 15.000 Punkten auf:

    So macht das Spielen aber keinen Spaß :rolleyes:


    Ugh! Den Fehler habe ich noch nie gesehen... Und dabei bin ich offizieller Beta-Tester von Stack Attack 2 Pro! :rolleyes:


    Könntest du oder jemand anderes der diesen Fehler gesehen hat mal beschreiben WANN der auftritt? (Z.B. genau wenn eine Reihe entfernt wird, der Character ein Leben verliert, oder ähnliches...) Oder ist es nicht nachvollziehbar einfach mittem im Spiel?


    Desweiteren bräuchte ich bitte die Version des Spiels (keine Ahnung welche Siemens da jetzt tatsächlich online gestellt hat... *lol* Nachschauen unter 'Info' im Hauptmenü) und die Firmware Version des Handys. Ich werde das dann an Ian (den Programmierer) weiter reichen. :top:


    Übrigens lag mein Highscore (ohne Cheats!) bei ca. ~45000 Punkten nach ca. einer Stunde. Leider habe ich da nur keinen Nachweiß mehr von... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von censtar

    Kann es sein, dass Du da M55 und MP55 verwechselst?? Das M55 ist wohl eher ein besseres C55 als ein Oberklassegerät.


    Na, kann schon sein, daß mein 'Kontakt' da etwas verwechselt. Es ging wohl im groben um ein C55 mit (deutlich) besserem Display.... Es ist auch im Endeffekt im schwer zu erfahren wie das Gerät jetzt im Endeffekt genau heißen soll. Meist werden nur die Codenamen erwähnt... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von MULTIFUND
    Wann ist mit der überhaupt so zu rechnen, so unter Insider? :D


    Hehe, dafür bin sogar ich zu wenig Insider um das zu wissen. Ich freue mich immer nur wenn ab und an mal ne neue Version in meinem Postfach liegt.... :D (Ich brauche das halt für die Arbeit...)

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Das ist mir schon klar. Nur erwarten die meisten unter der Bezeichnung "S55i" eben ein Handy mit MMC :rolleyes:


    Okay, dann korrigiere ich mich jetzt offiziell: Das M55 soll wohl das werden, was, unter ausnahme weitreichender Hardwareänderungen so über das S55i gedacht wird... :top: