Beiträge von BigShadow

Jo, ich kann das M(T)50 auch nur empfehlen! Auch wenn Java etwas langsam beim Starten (und auch bei manchen Spielen) ist, man kann trotzdem sachen damit machen, da hat man vorher noch nicht einmal von geträumt! :D

Falls du noch bis September warten kannst, würde ich dir allerdings vorschlagen dir auch mal das C55 anzuschauen... Der Ausstattung nach spielt das dann garantiert noch eine ganze Klasse höher...:eek: :top:

Mmmmh. Na die Liefermethode scheint dann ja geklärt.... :top:

Um die Meldung löschen zu können, müßte man ersteinmal mehr Kenntniss von der Struktur der DATA-SMS haben.... So weit ich weiß, gibt es darüber keine (z.B. D2 spezifischen) Informationen... Sollte man an diese heran kommen, kann man sich selber schicken was man will... :p Naja, nicht unbedingt der einfachere Weg...

Hast du es schonmal mit simpleren Sachen probiert? Z.B. einfach mal eine andere (nicht D2) SIM Karte einlegenoder das Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen? Manchmal bringt es was....

*AuchEinWenigMitInsiderWissenRumprollenKönn* :D

Vor ca. 14 Tagen wurde mir gesteckt, daß das S55 innerhalb 'zwei bis drei Monate' schon auf dem Markt sein dürfte, was ja ungefähr zur Aussage von Mr.Vain passt... :top:

Da dürfte es bis zur Präsentation nicht mehr lange hin sein... Hat nicht irgendwo einer einen 'Siemens Veranstaltungs-Kalender'? Ist innerhalb der nächsten Wochen irgendeine Messe oder so, wo solch ein Präsentation sinnvoll wäre? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Meint ihr das die Cam zum Handy dazu kommt oder das man sie xtra kaufen muss?

Die kommt garantiert separat! Das würde den Gerätepreis nur in die Höhe treiben...:rolleyes:

256 Farben können auch seine Vorteile haben..... Erstens ist das Display PREISWERTER als die mit 4096 Farben. Zweitens fällt es auf einem Display mit ca. 1000 Pixel kaum auf, und drittens bedeutet das SPEED für farbige Java Applikationen! Also ich würde es mal nicht direkt schon von Anfang an verteufeln.... Wenn man es richtig macht, kann das garantiert verdammt hübsche Bilder rüber bringen....:top:

Aber warum gibt es jetzt doch keine Bilder?? *grübel*:confused: Bilder haben will! :p :rolleyes: :top:

Ich glaube mal eher die wollen dann die jeweils aktuelle Plattform den 'Lokalen Begebenheiten' anpassen. Immerhin haben die Amis und die Chinesen doch einen etwas anderen Geschmack als wir.... Man schaue sich einfach mal die aktuellen USA-Versionen an.... Alle 2 Monate ein gänzlich neues Handy wäre erstens Overkill und zweitens nicht machbar.... Hatte Siemens nicht nur EIN Designteam? ;)

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Ausgehend von der Tatsache, daß die Siemens-"Organizer" immer das aktuelle Datum für den Termin anbieten, frage ich mich, wo Du noch extra nachschauen mußt :apaul: ???
    Mein C45 und MT50 zeigen mir zumindest immer das heutige Datum an, da mal eben 3 Tage dazuzurechnen ist kein Problem, da muß ich nicht erst zwischenspeichern :D .

OK, ich wollte es ein wenig drmatischer gestallten.... *rausred* :rolleyes: :gpaul:
    Trotzdem dauert es länger als die S45-Variante Kalender->rechts->rechts->rechts->Agenda. Besonders wenn der Termin eben nicht schon in 3 Tagen ist, sondern nächsten Monat irgendwann.... :top:

Jo, aber um es noch einmal deutlich zu sagen: Die Termine werden NUR als Liste angezeigt! Keine Monatsansicht, keine Wochenansicht ect....

Da ich momentan mit meinem M50 durch die Gegend schlendere (vorher S45) kommt es immer wieder vor, daß mir jemand sagt: "Freitag Abend Party", ich gehe in meine Terminliste, tipper meinen Text und danach? Ja da frage ich mich dann welches Datum das nun ist. Speicher es erstmal, schaue nach dem heutigen Datum, rechne per Hand nach und Editiere dann den Eintrag.... *lol* Nicht gerade Unaufwendig... :rolleyes:

Naja, immerhin ist es halt ein Consumergerät und damit auch wirklich Preiswert. Insoweit sind C45/M50 klasse Geräte! :top:

JonnyB: Mmmh. Den S-GOLD kannte ich bisher noch gar nicht. (Das kommt davon wenn man so selten bei Infineon vorbei schaut... *g*) Das könnte garantiert ein heißes Eisen werden! Allerdings gehe ich mal davon aus, daß es da frühestens in der daruf folgenden Generation heiß wird. Die Platform L55 dürfte ja schon mindestens 1/2 Jahr fast vollständig stehen...

Trotzdem wird es sicher noch interessant werden, in der nächsten Zeit... Ich platze ja schon fast vor Neugier! :D :rolleyes: :top: