-
Zitat
Original geschrieben von Pseudonym187
ich sprach auch vom aktuellen stand der dinge [...]
Klar. Wenn ich jetzt bei Siemens frage ob die ein Handy mit Farbdisplay haben/bringen werden die mir auch nur NEIN oder NO COMMENT sagen... Ihr merkt doch wie pingelig die sind am Beispiel des Fotos bei SiemensInfo.de...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
noch ist erst mal nur von der Startseite runter... werde mich da mal rechtlich schlau machen.
Sorry, ein wenig OT hier, aber es würde mich doch brennend interessieren WIE sie dich kontaktiert haben und besonders WAS sie gesagt haben!?
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
So weit ich weiß sind es die fehlerhaften Echo - canceller, die das Problem verursachen.
Hört sich schlüssig an... :top:
Immerhin dürften die die Finger in BEIDEN Kanälen haben....
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Ich weiß nicht, ob me too diese Information gereicht hat, daher bin ich mal etwas genauer: Halbduplex bedeutet in der rein praktischen Anwendung, dass du beim eigenen Sprechen den Gesprächspartner nicht gleichzeitig hören kannst. Wenn er dich also unterbricht, bemerkst du das akustisch nicht. Diese Datenreduktion hat den simplen Grund der fehlenden Bandbreite oder sogar installierten, veralteten Hardware-Technik. Glossar zu Halfrate und jede Menge anderer Kanaltypen (ab 4.Zeile lesen)]
Da ich HR sowohl hören, als auch im Nokia NetMonitor sehen würde, kann ich für den süddeutschen Raum um Stuttgart schon mal bestätigen, dass dieser Kanaltyp dort im Zusammenhang mit o2 nicht mehr auftaucht.
Erm, meinst du jetzt Halfrate == Halbduplex? Sorry, aber dann mußt du nobbis Seite glaube ich noch ein wenig mehr lesen. Halfrate ist lediglich ein Codec der mit der halben Datenrate im Vergleich zu Fullrate (dem 'normalen' Codec) auskommt.
Nach meiner Kenntniss gibt im GSM Netz keinen 'Halbduplex Betrieb'. (Wenns einer besser weiß, korrigiert mich bitte!) Genaugenommen baut das Netz bei jedem Telefonat zwei Verbindungen mit der Sendestation auf. Einen sogenannten 'Uplink' für Richtung Netz und einen 'Downlink' für Richtung Handy. Diese beiden Kanäle sind ansonsten so ziemlich unabhängig. Wenn es im O2 Netz diese 'Halbduplex Störungen' gab, hatten sie sicher eine andere Ursache....
-
Mmmh. Kann das dieser Kontrastregler-Bug der v14 gewesen sein? Irgend sowas schwirrt mir da noch im Kopf rum... :confused:
Also ich würde einfach mal die Siemens Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
tja leider kann ich das S55 Bild nur noch bis heute Nachmittag auf der Seite haben... Siemens sieht das nicht so gerne.
Man oh man sind die neuerdings Pingelig!
Naja, jeder der es sich später noch einmal anschauen will, kann es sich ja ohne Probleme noch auf die heimische Festplatte speichern...
Fragt man sich nur warum die da so eine Geheimnisskrämerei betreiben? Die Konkurenz hat das Bild eh schon, wenn sie Interesse daran hat... Naja, vielleicht machen wir Ihnen ja damit tatsächlich die Verkaufszahlen der 45-Reihe kaputt....
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi,
stimmt, da könnte eine kleine bewegte Animation sein Jetzt nicht so was wie beim T68i, die nach ein paar Sekunden wieder verschwindet.
Das verbraucht nur unnötig Kapazität.... Wenn dann sollten sie animierte Screensaver machen. Da kann man sich dann selber entscheiden ob man mehr Standby oder eine hübsche Animation sehen will.. :top:
Übrigens bin ich ansonsten ziemlich zufieden mit dem 'Idle Mode' Screen... Da fällt mir auf Anhieb nicht ein was man unbedingt anders machen müßte...
-
*unterschreib*
Meine Meinung!
Jeder soll das machen was für Ihn am besten ist... Meine Freundin z.B. will sich anfang nächstes Jahr auch ein neues Handy kaufen.... Und soll ich euch mal sagen was sie unbedingt haben will? Ein Handy mit Kalender der eine Monatsansicht hat! :top: Boah, sind das Anforderungen! Trotzdem kann ich (nach meiner Kenntniss) die (guten) Geräte die das wirklich haben an einer Hand abzählen....
Und gerade deshalb finde ich es sogar richtig gut, daß Siemens nicht immer an der Spitze bei neuen Technologien mit dabei ist, und stattdessen abwartet bis die Kinderkrankheiten z.B. raus sind, und man das dann auch wirklich verwenden kann...
Aber wie S-mile schon geschrieben hat. Das soll jeder für sich selber entscheiden... Diese ganze Diskussion darüber finde ich irgendwie ziemlich unnötig... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Wenn ich mir diesen Link von Thomas und diesen Text von der gleichen Seite anschaue, dann scheint es fast so, als ob das S15 zeitgleich mit dem S11 auf den Markt gekommen wäre.
Hat Siemens dem S15 selbst nicht getraut? Warum sollte man sonst ein Single-1800-Gerät auf Basis des bewährten S10 auf den Markt werfen, daß dem neuen Dual-Band-Gerät den Start erschwert?
Ich würde mal tippen es war eine Kostenfrage!
Waren S10/S11 nicht ne ganze Ecke preiswerter als das S15? Ich meine mich noch gut daran erinnern zu können im Geschäft damals über den Preis den Kopf geschüttelt zu haben....
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ja, und das wird nur ca. 3 Monate dauern. :mad:
datmoe
Man man man, langsam kann einem das rumgemotze auch etwas auf dem Geist gehen... Freut euch doch das wir jetzt ein Bild und ein paar Tipps haben... Es wird schon rauskommen wenn es fertig ist.... und ausgerechnet wegen UNS wird Siemens das garantiert nicht früher vorstellen... :p
Einfach abwarten und Tee (ups, ne, Kaffee) trinken...:D