Der Preisunterschied kommt sicher durch die neue Technik zu Stande. Siehe Beispiel C55, das ja doch recht ähnlich sein dürfte... Dementsprechend tippe ich mal, daß die damit nur die eigentlichen 'Tasten' meinen. Bei den alten waren ja immerhin noch die Kohlekontakte mit an der Matte.
Beiträge von BigShadow
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Hat man bei D2 etwa dazu gelernt und springt jetzt doch langsam auf den JAVA Zug?JA! :eek: :eek: :eek:
Ich habe gerade(!) aus verläßlicher Quelle erfahren, daß D2 ein eigenes Java Handy in Vorbereitung hat! Scheinbar haben sie also doch bemerkt, daß der Zug Richtung Java sonst langsam ohne sie abfährt....
-
Thx! Mal wieder klasse Bilder, Mr. Vain! :top:
-
Leider gibt's momentan noch gar keine (Programmier-)Doku zum S55... Ich warte auch schon gespannt drauf...:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Es ging hier um den Chip-Typ. Den hat Siemens in einer eigenen BT-Abteilung entwickelt.Wer das Ding nachher in Serie gefertigt hätte, ist eine andere Sache. (Wer es macht bzw machen wird, weiß ich im augenblick aber auch nicht.)
Ok, Danke! :gpaul: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
da sitzt ein von Siemens eigene Entwicklung an BT-Chip drin.Meinst du jetzt Infineon?? :confused:
Bisher habe ich zumindest noch nicht gewußt, daß Siemens jetzt wieder eine neue, eigene Halbleitersparte hochzieht... -
Tja, also ich würde mir natürlich auch so viel FlexMem wie nur irgend möglich wünschen. Aber seien wir mal realistisch. Das M50 hat 220KB, das C55 ungefähr so viel wie das S45. Ich denke nicht, daß das S55 mehr als 1 bis 1,5MB bekommen wird....
Was aber auch reichen dürfte... Denkt immer daran, daß dieser Speicher auch Geld kostet, und das Gerät soll ja einen 'ansprechenden Preis' haben... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das SL45i mit v49 hat das Problem manchmal immer noch!Bist du dir da sicher? Bisher ist das (soweit ich weiß) nur bei den Geräten aufgetreten, die auch lange SMS (volles EMS) können und die 25 SMS Speichersplätze im Gerät haben... Genaugenommen habe ich es eben nur im S/ME45 bei v21 gesehen...
-
Jo, das ist ein Software-Fehler in der v21! Dürfte in einer folgenden Version behoben sein, das M50 hat das nämlich nicht mehr....
-
Ich habe eben rein zufällig einen anderen, möglichen Präsentationstermin gefunden:
Die Orbit/Comdex findet vom 24. bis 27. September in Basel statt.
Bin ja echt mal gespannt wann's News gibt...
:p *wibbel*