entweder ein Provider Problem oder weniger Drogen nehmen
Beiträge von eistee80
-
-
Zitat
Original geschrieben von ECD
Anscheinend verkaufen es manche T-Punkte ein paar Euro billiger mit einer X-Tra Karte.
Ich habe es mir heute auch geholt und allein der Gesichtsausdruck des Verkäufers als er das Ding scannte und den Preis sah war jeden einzelnen Euro wert. Der erste Laden hatte das Gerät nicht die konnten mir dann aber sagen, dass im anderen T-Punkt noch Geräte vorrätig waren. Den Preis glauben konnten sie aber bei beiden Shops nicht, der war noch mit knapp 600€ ausgeschrieben.dto
Einfach nur geil!
-
kann es kaum abwarten, hoffentlich kommt es auch nach Deutschland, werde mir 6 Stk. gleich bestellen.
-
Alter Schwede! Habt ihr schonmal die Bewertungsterne bei Amazon gesehen?
Boah!! http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1Whoaa, was ist denn das für ein Handy? Muß ich haben!!
-
Super Handy, warte schon aufgeregt darauf das es in Germany erscheint, doch vergebens.
Weiß einer nun den Erscheinungstermin??Greetz
eissy
-
Ja, suche auch Neuigkeiten, gibt es schon irgendwelche Reviews?
-
Habe meins nun auch bekommen und es ist in der Tat ein wirklich gelungenes Device, endlich!
Richtig Power!
Habe mal Dungeon Defenders installiert, wahnsinn welch eine Perfomance!
Habe auch parallel das Iphone 4 und muß sagen, einfach top, zwar nicht viel besser aber auch keinesweg schlechter! -
Hallo,
wie schauts eigentlich aus, wird das Handy hier verfügbar sein??
Auf der Nokia Seite ist das Handy leider nur in Region Afrika aufgelistet aber nicht in Europa
Support hatte schon angeschrieben, aberleider keine Antwort bekommen.
Weiß einer ob es tatsächlich in Deutschland verkauft wird?
Oder nur in den Drittländer?Grüße
Eistee
-
wie geil! So was brauch ich! Werde gleich 2-3 Stk bestellen
-
Mailbox finde ich schlimma!!