Beiträge von eistee80

Zitat

Original geschrieben von Peinhammer
    Das wäre ja hammermäßig dünn für die wohl beste Smartphone Kamera der Welt. Sogar dünner als ein Lumia 920... wow. Kein 808 Gnubbel mehr.

Das neue Traumhandy für alle, die Wert auf eine aussergewöhnlich gute Handy Kamera legen. Allerdings befürchte ich, dass es deshalb sehr lange sehr teuer bleiben wird und nicht einen ähnlichen Preisrutsch wie das Lumia 920 binnen eines Dreivierteljahres durchmacht.

genauso sehe ich das auch, der preis bleibt sicherlich stabil, es sei denn wp kackt weiterhin ab.
    das beizweifele ich aber da der druck enorm ist!
    Habe das lumia 920 für 270€ neuwertig über amazon warehous bezogen, was soll ich sagen :D Grossartig!
    Nach dem Omnia 7 ein wieder versuch, welches sich diesmal rentiert hat.
    Hab die schnauze voll von zig iphones ios über zig androids,htc und samsung!!es waren einige :D !!
    Will wieder Nokia! :D

Hi

diese Problem gibt es häufig bei Samsung Modellen S2, S3 Note, Note 2 usw. kannst ja einfach mal Googleln.

Ich hatte auch das bekannte Problem mit "Sd Karte wurde unerwartet entfernt" habe lediglich mein Note 2 aufgeschraubt und den Stecker zur SD Karte mit Alkohol gereinigt.
    Dadurch wurde meine SD Karte (64GB) nicht mehr erkannt und ich versuchte es mit einer 8Gb Karte, siehe da der Fehler bzw. Hinweis, tauchte nicht mehr auf!!

Also mein rat nimm eine andere SD Karte und versuche es damit am besten eine mit Qualität also keine no Name.

Falls das auch nichts bringt , aufschrauben und Stecker vom SD Schacht reinigen.
    Youtube gibt es viele Anleitungen dazu.

Gruß

eistee

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die Aktualisierungen dauern immer etwas. Telefoniere und Simse ab jetzt nicht mehr, heute Abend um 22:00 Uhr kontrollierst du deine Einheiten, und dann noch mal morgen Früh und berichte ;)

Ok! i.M habe 1681 Einheiten werde nicht Telefonieren! Werde Morgen danach schauen, Mobile Daten sind an und Internet wird nach wie vor benutzt.

Gruß

eistee

[QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
    Das 4x hört sich nicht schlecht an.

Da ich mein 4s morgen abgeben werde, bin ich gerade am Überlegen, für welches Gerät ich mich nun entscheide.

Eigentlich wollte ich nicht viel Geld ausgeben, da ich mit meinem iPhone ein sehr teures und vorsichtiges Gerät hatte. Möchte nun endlich ein "Handy" haben, welches ich täglich ohne Sorge drum nutzen kann.

Ein S3 hat mich nicht ganz überzeugt und bei Preisen von ca. 470€ nicht sonderlich günstig. Das P880 ist leider noch zu neu und der Preis ist noch recht hoch.

Bin aber am schwanken mir wieder ein S2 zu kaufen oder doch das P880 ?

Kann jemand was zum Lautsprecher sagen, auch im Vergleich zum S2/S3/One X?

Hi

also zu den Lautsprecher, in vergleich zu den dreien gabs nich wirklich ein so großen unterschied, vom htc x, die sind halt viel hochtöniger und zwischen s2/s3 ist der vom ein wenig wuchtiger.

Ach trauere immer noch mein damaligen n95 8gb hinterher....

p.s. überlege mir sogar den lg Prada zu kaufen der is vom preis her ordentlich gefallen.;-)

gruß

eistee