Beiträge von eistee80

Habe auch gleich nachdem es verfügbar bestellt, wollte eins in schwarz mit 16 GB, nachdem ich bestellt hatte, bekam ich keine Bestätigung sondern eine Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten wäre, habe s dann nochmals versucht, nunja jez sind 4 Nexen unterwegs zu mir :rolleyes:

3X 16GB
    1X 32GB

Zitat

Original geschrieben von uwm
    :top:

guter zeitpunkt für windows schnapper sei es ein phone oder tablet.

hab mir auch eins von ebay geschossen, neu versiegelt 64gb mit touch cover, für 370€.

aber irgendwie schiele ich zum surface pro rüber.
    der kostet aber leider das doppelte.
    das pro ist ja mal voll geil mit vollem windows 8!

hoffentlich komme ich mit dem rt gut zurecht.
    mal schauen, finde den preis angemessen für das rt model, wenn man schaut was die am anfang gekostet haben.

übrigens falls ihr Interesse habt, einfach bei ebay schauen, da gehen die mit ach und krach für 300-400€ weg, neu! meistens mit touch cover, 32/64gb.

grüß

klausimausi

jo KlausiMausi, so sieht es aus, nokia erschafft sich wieder :top:
    volkommen richtig klausimausi.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Waas :eek: Für den Preis findest du kau mal ein 720.... Neuwertige 920 kosten über 350 EUR dort

Ja bei Amazon Warehous gab es das handy "Wie neu"für 315,xx und als es dann ankam war der karton vom handy teilweise beschädigt und die kopfhörer habe gefehlt, am gerät war nichts noch mit schutzfolie, dies hatte ich dann bei support reklamiert und zusätzlich ein nachlass bekommen.

grüße aus einem sehr sonnigen gebiet, tagsüber 33 grad und abends 18 grad und dazu mucksmäuschen stille

:)