Biete Nexus 5 schwarz 16GB ungeöffnet!
Wurde am 05.11.geliefert.
Abholung in Frankfurt 380€, Versand inkl. PayPal 390€
Beiträge von eistee80
-
-
Habe auch gleich nachdem es verfügbar bestellt, wollte eins in schwarz mit 16 GB, nachdem ich bestellt hatte, bekam ich keine Bestätigung sondern eine Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten wäre, habe s dann nochmals versucht, nunja jez sind 4 Nexen unterwegs zu mir
3X 16GB
1X 32GB -
Zitat
Original geschrieben von uwm
:top:guter zeitpunkt für windows schnapper sei es ein phone oder tablet.
hab mir auch eins von ebay geschossen, neu versiegelt 64gb mit touch cover, für 370€.
aber irgendwie schiele ich zum surface pro rüber.
der kostet aber leider das doppelte.
das pro ist ja mal voll geil mit vollem windows 8!hoffentlich komme ich mit dem rt gut zurecht.
mal schauen, finde den preis angemessen für das rt model, wenn man schaut was die am anfang gekostet haben.übrigens falls ihr Interesse habt, einfach bei ebay schauen, da gehen die mit ach und krach für 300-400€ weg, neu! meistens mit touch cover, 32/64gb.
grüß
klausimausi
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das Merkmal liegt hier auch im optischen Aspekt. Man schaue sich die Rückseite genau an. Was fällt auf?
Richtig! Die Kamera sieht aim Vergleich zum 820 anders aus und und hat statt (820) 8 MP - nur (625) 5 MP.Nokia hat sich mit den X20 Devices besondere Klassen geschaffen, die nun alle einzeln Stück für Stück erweitert und verbessert werden.
Sprich, man kann mehr Pressekonferenzen, Events,Werbung und Aufsehen erregen, als mit einer (oder zwei) einzigen Veranstaltung(en) im Jahr. Und so langsam scheint es zu klappen.Nokia hat es (erneut) geschafft zu verblüffen.
"Was schon wieder ein SP? Nein das kann doch nicht sein. Es giebt ja gar keine Leaks. Außerdem kommt doch gerade erst das L1020 auf den Markt..."Gruß Klaus
PS: Hab die Frage mal hierher kopiert, da der andere Thread nun ja schon wieder out ist.
jo KlausiMausi, so sieht es aus, nokia erschafft sich wieder :top:
volkommen richtig klausimausi. -
Boah Peinhammer, hauptsache du hast dich mal wieder beruhigt, war ja schlimm im anderen thread.
Hast dein Keks bekommen?!?! -
@ djmuzi
kommst auch aus frankfurt?
-
Warum steht nirgends aus welchem material das 1020 besteht?
-
glaube habe etwas verpasst, aus welchem material besteht das 1020, polycarbonat?
unter anderem wurde doch mal ein alu unibody geleakt. -
Oh da versucht gerade, jemand die show von nokia zu stehlen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Waas :eek: Für den Preis findest du kau mal ein 720.... Neuwertige 920 kosten über 350 EUR dortJa bei Amazon Warehous gab es das handy "Wie neu"für 315,xx und als es dann ankam war der karton vom handy teilweise beschädigt und die kopfhörer habe gefehlt, am gerät war nichts noch mit schutzfolie, dies hatte ich dann bei support reklamiert und zusätzlich ein nachlass bekommen.
grüße aus einem sehr sonnigen gebiet, tagsüber 33 grad und abends 18 grad und dazu mucksmäuschen stille