Beiträge von eistee80

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Habe ich gerade gecheckt...da steht beim PayPal Konto zwar Gutschrift am 08.03. erhalten, der Vorgang ist aber noch "offen" und nicht abgeschlossen. Keine Ahnung, warum PayPal das macht und die Gutschrift verzögert, es gibt doch keine Zinsen mehr. :rolleyes: :p

Aber für dich als 997 TTler dürfte Geld ja das kleinste Problem sein ;-)

Hier mal eine gute Nachricht für die Besitzer des S7

http://www.areamobile.de/news/…ternen-speicher-verwenden

Zitat bezieht sich auf user@997tt

Kann ich bestätigen ! Kann sogar bis zu 2-3 Wochen dauern! Und danach kannst du es von dein paypal Konto auf deinen normalen Konto überweisen! Wenn wir pech haben sehen wir unser Geld erst nach 1 Monat wieder.

Habe meine Bestellung bei Samsung storniert!! Das kann sich samsung abschminken! Werde nun aus trotz Monate warten bis das edge plus unter 600 fällt!!

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Hat denn schon jemand der mit dem Code bestellt hat vom Samsung Online Shop eine Versandbestätigung erhalten?
    Oder versenden die erst morgen damit die Geräte Freitag zum Release ankommen?

Bei meiner Bestellung mit dem Gutschein rührt sich überhaupt nichts, wie eingefroren der Bestellstatus, würde am besten mal per mail anfragen aber da kommt dann wieder eine standard Antwort bestimmt.