Naja, der ansturm hält sich, vom liefertermin her, in grenzen .
hatte es mir schlimmer vorgestellt, da von einer geringen stückzahl die rede war, das iphone x binnen minuten ausverkauf wäre, aber so scheint es ja doch ne ordentliche stückzahl zu geben.
Beiträge von eistee80
-
-
-
also bei Media Markt kann man das iPhone 7 auch bestellen und da steht , "abholbar am 16.09" meint ihr man kann bei Bestellung auch wirklich an diesem Erscheinungstermin rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Eigentlich habe ich mir das diamantschwarze bestellt um davon ja auch was zu sehen.
Es muss doch irgendwie ein Kompromiss möglich sein.
Das wäre schade wenn man das tolle schwarz hinter einem Case versteckt.ja, nur wenn auch Apple selbst ein case für das diamantschwarz empfiehlt, bin ich deshalbein wenig skeptisch, wie so eine Abnutzung am ende, denn doch noch aussieht, ob man da eventuell einen schrecken bekommt, weiss ich eben nicht
-
bin noch unschlüssig ob klavierleck oder mattschwarz da ich eine hülle vermeide, wenn noch das 7plus in ein bumper reinstecke wirkt das handy noch größer und irgendwie finde ich eine klassische Abnutzung auch sexy
-
über die apple watch
-
welche Farbe bestellt ihr? Wollte mattschwarz jedoch gefällt mir Klavierlack auch extrem!
-
Bei mir auch, habe leider storniert und am 13.03 wieder neu bestellt, also kann ich an der vr Brille Aktion nicht mehr teilnehmen?
-
Was sehr mysteriös ist unter anderem das man im sasmsung shop keine Bestellung mehr tätigen kann.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Genau das, aber man findet es leider nur in 1024 x 1024er Auflösung!Das S6 Edge bzw. S7 Edge hat jedoch 2.560 x 1.440 Pixel!
Vielleicht könnt mir ein Besitzer eines S6 das Bild im Original zur Verfügung stellen? Wäre super!
Habe aktuell ein s6 aber leider keines der Bilder zur verfügung.Die waren nicht da drauf.