Beiträge von eistee80

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    http://farm3.static.flickr.com…4025939489_afe6e4e62d.jpg

Der Lautsprecher ist nicht der Hammer das stimmt. Allerdings klingt das N95 auch ungeschlagen gut (das 5800 auch, soweit ich weis). Miserable Hardware ist relativ, der Prozessor ist auf jeden Fall besser und HTC tauscht in den ersten 28 Tagen Pixelfehlergeräte aus. Versuch das bei Nokia, die verweisen auf die Bedienungsanleitung... "kein Fehler, sondern eine Eigenschaft des Displaytyps..." ;)

Thx! Naja so groß wirkt es nicht gerade, zumal das N95 auch schon ein Klotz ist :-)
    Zu HTC, klar ist der Pozi der verbaut ist ungeschlagen der beste, aber es kommt auch auf die kleinigkeiten an wie z.B Videoaufnahme, Fotos, Lautstärke (klarer Klang!) usw.
    Da finde ich kann das HTC HD2 nicht mithalten!!!

Damit wollte ich auch eigentlich schluss machen denn das ganze geht off Topic und unfair gegenüber den anderen.

Aber danke nochmal 5 Minutes Alone!

P.s. hattest du schonmal das N900 getestet??

Grüße

eistee

Habe nun mein HTC HD2 zurückgeschickt dank der 2 wöchigen Rückgabefrist:-)

Das Handy hat mir schon gefallen aber hier und da schon kleine Mängel gehabt mit dene ich nicht leben möchte. wie z.B. die Kamer die etwas rausragte und scharfkantig war, dann der Sound über den Lautsprecher,echt mies wenn ich das mit meinem N95 vergleiche.
    Aber die größte Ohrfeige war bei dem Handy , nicht das OS sondern die Sprachqualität, boah leute das geht ja mal gar nicht!!

Jetzt habe ich das N900 bestellt und hoffe nicht enttäuscht zu werden und mein N95 (8GB) ein würdigen Nachfolger findet:-)
    Sehr viel größer dürfte es doch nicht sein wie das Nokia N95??

Ansonsten wird es das Nexus One aber ich traue HTC irgendwie nicht die verbauen miserabeles Hardware!

Grüße

Hallo liebe Iphone User,

habe mal eine wichtige Frage, und zwar fliegt ein Bekannter von mir nach England, und kann mir ein Iphoen 3gs (Prepaid) vom o2 Laden kaufen, ist es denn so einfach?
    Oder braucht man einen gültigen Wohnsitz, Kreditkarte etc. in England?
    Und wie sieht es aus mit dem Netlock?
    Läßt sich der mit hilfe Ultrasnow, Redsnow etc. braken??
    Lohnt sich der Kauf überhaupt?

Vielen Dank!

Das N900 ist aber eher ein Tablet PC bzw ein Mobile Computer, d.h. groß und schwer :-(.
    Zwar eine eierlegendewollmilchsau aber hat mit Smartphone nicht vieles gemeinsam (Hardware)
    Also kein würdiger Konkurrent zum Iphone und co.
    Was ich damit keinesfalls schlecht reden möchte!

Grüße

Biete hier ein Samsung Omnia, mit einer kleinen Macke, unzwar läuft das Telefon problemlos aber man kann nicht Telefonieren, der Telefonmodus funktioniert nicht.

Telefon ist neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren, komplett inkl. OVP und Zubehör (Kopfhörer, Ladegerät, Software WinMobile 6.1, Navigation Route 66 1GB Speicherkarte.)
    Die Rechnung finde ich leider nicht mehr.

200€ inkl Versand.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das ist momentan nicht möglich, seit der Übernahme von youtube durch google wurden auch die Codecs geändert. Programme wie das geniale mobitubia sind nun leider nicht mehr kompatibel :flop:

Okay, danke für deine Antwort

Hallo liebe Mitgleider!

habe folgende Frage, undzwar kann ich auf mein Nokia 8GB,
    Youtube Songs anschauen und gleichzeitig auf mein Handy runterladen und die auch noch in MP3 format umwandeln?

Mit meinem Iphone 2G und Omnia 8GB gab es diese Software.

Viele Grüße

eistee