Beiträge von eistee80

Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Ja, simsen tue ich so gut wie gar net, hmm mal schauen, trotzdem vielen Dank das du deine Gehirnzellen wegen mir angestrengt hast :) bzw. hier im Forum geholfen wurde.

Die Netzabdeckung von O2 kann auf jeden Fall mit D1 mithalten hier ;-)
    Bin aber auch mit Eplus zufrieden, wenn es auch hier und da mal ein paar Funklöcher oder ausfälle gab.

Der Vorteil bei Base war auch, daß ich unntige anrufe gemacht habe, mit dem Gedanke, daß sowieso umsonst ist.

Aber du hast schon recht;-)

lol ich hab mich selber zitiert^^sorry

also mein Base Vertrag den ich z.Zt. nutze, kostet Pauschal 21,45€ ohne Iflat habe ich i. M. ja nicht, und meine Rechnung belaufen sich im Durschnitt auf ca. 30- 35€.

Finde das, daß gleiche rauskommt im Endeffekt, aber finde ich solteden Base Vertrag trotzdem auslaufen lasse, da bessere Angebote komme werden, vielleicht.

Hi!

Danke, ja für Base würde ich für eine Vertragsverlängerung insgesamt 24€ bezahlen.
    Bin zugegeben auch net der Hardcore telefonierer, rufe, wenn es hoch kommt 200-300 min. im Monat.
    Habe mir nur mit dem O2o erhofft, daß wenn ich unter die 40 € komme dann auch weniger bezahle, vielleicht 10-15€? :-)

Mit Netzabdeckung bzw. Empfang habe ich kein Problem, klar, könnt besser sein . :-)

Grüße

Hallo liebe Forummitgleider!

habe ein kleines Problem und bin hin und her gerissen welches Angebot ich doch entgültig annehmen sollte.

Habe die Frage auch im "Base Thread" gestellt doch es gab sehr wenig Antwort darauf, deshalb versuche ich mein Glück hier, indem ich ein neuen Thread eröffne.
    Falls ich damit gegen die Regel verstoßen sollte und sich der Admin aufregen sollte, bitte um Verzeihung und Löschung bzw. Verschiebeung des Threads. So! :-)

Nun mein Anliegen:

Also bei mir steht eine Vertragsverlängerung an (Base), habe mir ein Angebot machen lassen das ich mit meinem aktuellen Vertrag (Festnetzflat+Base/Eplus-Flat+60min.frei in alle Netze) zusätzlich Internet-Flat für knapp 24€ im Monat bekomme.
    Rufe oft ins Festnetz und Eplus Netz an.
    Einigster Nachteil--->Wieder 24 Monate gebunden und kein Handy dabei!

Meint ihr ich sollte diesen Angebot zustimmen oder doch lieber abwarten zumal ich noch sicherheitshalber ein O2o Kostenairbag 40€inkl. Internet Packet M 8€ damals (Weihnachten)gesichert habe.

Oder wäre dann vielleicht der Base Vertrag sowieso überflüssig??

Bin total verirrt und weiß gar net mehr weiter, voll krass diese ganzen Tarif- Angebote irgendwie auch nichts perfektes dabei
    O2o würde ich dennoch bevorzugen aber leider habe ich nicht soviele bekannte die über ein o2 Tarif verfügen, die meisten halt Eplus-Netz, damit würde ich auch weniger angerufen werden, was vielleicht nicht so schlecht ist.:-)

Bitte um euren Rat bzw. Tips.

Viele Grüße und Dank im vorruas!

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Da kannst du dich bei deinem Anbieter beschweren. Denn wenn wir ehrlich sind, wissen doch die Konkurrenten schon längst, was es für Tarife bei Base und Eplus geben wird. Wahrscheinlich auch einige Journalisten. Die Geheimniskrämerei dient nur dazu, noch genügend Kunden jetzt in den aktuellen Tarifen zu bekommen, damit nicht alle warten und später ggf. zu den etwas günstigeren Tarifen abschließen.

Okay, hälst du es für sinnvoll den Base-Vertrag auslaufen zu lassen und den O2o 40€ Kostenairbag inkl, IP M8€ zu nutzen?

Grüße

Also bei mir steht eine Vertragsverlängerung an (Base), habe mir ein Angebot machen lassen das ich mit meinem aktuellen Vertrag (Festnetzflat+Base/Eplus-Flat+60min.frei in alle Netze) zusätzlich Internet-Flat für knapp 24€ im Monat bekomme.
    Rufe oft ins Festnetz und Eplus Netz an.
    Einigster Nachteil--->Wieder 24 Monate gebunden und kein Handy dabei!

Meint ihr ich sollte diesen Angebot zustimmen oder doch lieber abwarten zumal ich noch sicherheitshalber ein O2o Kostenairbag 40€inkl. Internet Packet M 8€ damals (Weihnachten)gesichert habe.

Oder wäre dann vielleicht der Base Vertrag sowieso überflüssig??

Bin total verirrt und weiß gar net mehr weiter, voll krass diese ganzen Tarif- Angebote irgendwie auch nichts perfektes dabei :mad:
    O2o würde ich dennoch bevorzugen aber leider habe ich nicht soviele bekannte die über ein o2 Tarif verfügen, die meisten halt Eplus-Netz, damit würde ich auch weniger angerufen werden, was vielleicht nicht so schlecht ist.:-)

Vielleicht könnt ihr mir gute Tips geben. :)

Viele Grüße!

@all Habe meins nun bestellt und bin am warten :-)
    Lese hier jeden neuen post mit, hoffe das Ding wird mir Spaß bereiten und der wechsel von N95-8GB wird nicht schwer fallen, was meint ihr? :-).

Bin vom HTC HD2 enttäuscht gewesen und habe so ziemlich alle Handys besitzt bzw getestet.

Bin halt auch net der Hyper Frickler und Entwickler und IT Vollspezialist :-)

Grüße

also das knarzen und blechern war bei meinem damals auch, war wirklich sehr enttäuscht da die Musikqualität sich ziemlich billig anhörte, aber das war damal auch bei HTC HD1 so deshalb werde ich kein HTC Handy mehr anschaffen die Taiwaner verbauen ziemlich billige Hardware!!
    Achja HTC HD2 sofort wieder zurück geschickt!