Beiträge von eistee80

Zitat

Original geschrieben von paccorabanne
    Darf ich meine Frage nochmal nach vorne ziehen, da die jetzt leider nach hinten auf die vorherige Seite gerutscht ist..

Also sind irgendjemandem schon diese angeblichen "neuen Konditionen" an der Hotline genannt worden:

249,- Anzahlung + 24*20,- = 729,- Euro Gesamtkosten ???

Habe genau zu den gleichen Konditionen bestellt :-)

Übrigens hatte mit 3-4 Hotlinern diskutiert, musst halt explizit darauf hinweisen, so als ob du es genau weißt das die welche haben!!

Kein ungewisse Frage stelle wie ,,ähh habe mitbekommen das O2 Iphones bietet, falls das stimmt hätte ich gerne....."

Achja bin auch kein Premiumkunde! HAbe seit Weihnachten die beide O2o Verträge, (siehe Sig.)

Also Jungs!

habe das Iphone von O2 bestellt, geht ohne Probleme und bin nur O2o Kunde, okay müsst halt ein 1 - 2 mal anrufen und ihr müsst darauf bestehen, also ihr ruft an und sagt ,ich hätte gerne ein neues Handy undzwar das Iphone bitte..so, und nicht ,ja hallo, gibt es denn bei o2 die Iphones nun.. :-)

Bin kein Premiumkunde, habe einfach aus just for fun angerufen.

Die Preise haben sich nun auch geändert 249€ Anzahlung und 20€ monatlich!

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Wie auch im Basethread erwähnt, ist es wichtig zu welchem Zeitpunkt genau der Vertrag ausläuft. Ende nächster Woche werden die neuen Basetarife mglw. bekannt sein. Wenn diese gerade für dein Telefonieverhalten günstiger wären, kannst du aber bei Eplus nicht wechseln und bleibst 24 Monate gefangen. Da bis zum Sommer sicherlich mehrere Änderungen auch bei T-Mobile etc. zu erwarten sind, würde ich zu o2 raten, es sei denn du bekommst deine angebotenen VVL-Basebedingungen später (nach Kenntnis der neuen Konditionen ab Februar) nicht mehr. Wenn der Vertrag aber am 31.1. ausläuft, lässt, sich bestimmt auch an diesem Tage noch verlängern, und zwar dann als Auswahl entweder zu den alten (dir angebotenen) oder den ab Februar geltenden neuen Konditionen. Wenn dein Vertrag innerhalb der nächsten fünf Tage ausläuft, dann könntest du bei Base bleiben, da du ja solange rumüberlegst und dann meist das Gehabte besser ist. Das aber die Tarife sinken werden und auch innerhalb der zwei Jahre ehr mehr Leistung für weniger Geld geben wird, steht außer Frage. Die Frage ist nur, ob die Änderungen zu dir passen, oder du dich anpassen kannst oder willst. Da du Ende Januar mehr Auswahlmöglichkeiten hast, warum solltest du jetzt entscheiden, wo du weniger hast? Leider konnte deshalb auch im Basethread deshalb keine:"Mach jetzt das"-Antwort gegeben werden.

Vielen Dank !

mein Vertrag läuft im Mai ab, nur bekomme ich jede Woch verlockende Angebote von Base :-).
    Bin aber doch zum Entschluss gekommen, daß ich mein Base-Vertrag kündige und das ganze mit der O2 40€ dann beobachten werde, was ich im Monat verplempere, aber mach mir mit der o2 doch gute Hoffnung ;-)

Vielen Dank Jungs und Mädels, für eure Hilfe und Erlärungen!!

Als ich mein Base-Vertrag gekündigt habe, bekam ich ein Anruf von einer netten Hotlinerin die mich überred wollte doch zu bleiben bzw. mein Vertrag velängern.

So hat sie mir ein Angebot gemacht:

Aktueller Vertrag: (Base/Eplus-Flat, Festnetz-Flat 60min in alle Netze) für 21,45€

Ihr Angebiot + Base Internetflat für 10€ macht 31,45 und das ganze minus 8€ Treuebonus/vorteil, macht 23,45€ und daran gibt es nichts mehr zu rütteln.

Re: Re: Re: Never change a running system

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was rät ein o2 Fan? o2 natürlich!

ah Okay, sorry habe meine kleinen Lags (bin nicht ausgeschlafen) :-), ja dann werde ich auch das O2 Angebot nutzen und werde das mal beobachten, falls ich dann wirklich immer auf den Airbag stoßen werde, dann woanders wieder umgucken :-)
    Base habe ich sowieso gekündigt.