Beiträge von eistee80

Hier mal ein Auszug von seinem Bericht:

"I am sure the model will enjoy high popularity in the segment. For the first time LG offered something to beat Samsung on its territory. It is a strong move. Sales will be inferior to Galaxy S, but LG does not have such aspirations. One of flagships for 2011 will be welcomed by the market. It is one of milestones, especially for LG."

Das sagt doch schon viel über dieses Handy, ich bin ja gespannt.

Hoffentlich wird es wie damals das N95, super Kamera, super Sound, guter Akku, gute Sprachquali, in diesem Fall eine gewaltige Spielleistung ála Playstation, Xbox Niveu!!

Was will man mehr?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wobei das "Retina"-Display vom iPhone schon echt was her macht, ich meine ja nur:

Man bringt ein nagelneues Telefon mit Dual-Core und allen Finessen auf dem Markt, schafft es aber nicht (als Display-Hersteller wohlgemerkt) ein Display in ein hochpreisiges Gerät zu verbauen was dem Konkurrenten No.1 ebenbürtig ist.

Deshalb sag ich ja auch: Gefällt mir gut - hätte mir nur eine höhere Auflösung gewünscht. Aber dafür gibt es ja Motorola ;)

Naja Display ist nun auch für mich relativ. aber was unbedingt sein muss ist :

-guter Empfang
    -super Sprachqualität
    -laute und gute Lautsprecher wie damals das N95
    -Kamera ist klar mit 1080p und die Fotoqualität.

Das Ganze gemischt mit Dualcore und Tegra 2 et voiladas"Super Phone" schlechthin.

Als letztes noch drüber wegsehen können das es ein LG ist und nichts steht mehr im wege :-)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hat einer eine Angabe gefunden, wieviel RAM das Gerät hat?

++512MB++ Was spricht eigentlich gegen 1Gig RAM bei diesem Phone??

Zum Display, hätte gerne auch mehr Auflösung gerade wenn man von der Iphone 4 sparte kommt, daß Ipad Display ist schon dagegen ein graus :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von shepy
    Was nur 3 Posts über ein Handy was wahrscheinlich eines der besten am Markt sein wird? Über LG Optimus Black und Sony Ericsson Xperia Arc (<-- Im SE-Theard natürlich) gibt es auch kein eigen Theard!!! Was ist nur aus dem TT-Forum geworden...tssssss

Ja, dem Iphone sei dank!
    Glaube das Ding ist schon zum Monopol geworden :-)

Also ich beobachte auch schon seit einiger Zeit dieses Handy und es ist schon sehr reizend, vor allem der Tegra 2 Chip ist ein ja Wucht.
    Aber irgendwie gefällt mir das Interface bzw. Skin vom LG nicht und die Handys von früher sind bescheiden und nix besonderes außer das LG Optimus P900.
    Naja wenn alles gut ist, wie z.B. Lautsprecher, Verarbeitung, Kamerausw. dann sehe ich da ein ernsthaften Konkurrenten!

Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    Seit ein paar Tagen scheint es in 61476 Kronberg (Speckgürtel von FFM) HSDPA zu geben. Sogar mit -99dB Empfang (Souterrain-Wohnung) grade 1MBit up/0,3MBit down. Das ist für 15€ p.m. (Aldi-Talk) konkurrenzlos hier (Vodafone mit max 2MBit - aber sehr volatil). Auf individueller Basis könnte das mit Dirks' Versprechen noch klappen ;)

Hört sich ja super an, wie sieht es eigentlich mit Frankfurt aus??

Grüße

eistee