Beiträge von eistee80
-
-
Komisch , bei mir wird es nicht angeboten über die App
bei mir funzt es ebenso nicht. -
ich auch nicht, habe bei telekom gekündigt und die Kunderückgewinnung hat mir ein “super unwiderstehlichen” Angebot gemacht: Sprach/Sms Flat/ 6GB Internetflat für 45 Euro/ Monat
Anshcließend bei Vodadfone ein Angebot geholt: Tarif: Young XL / 14GB inkl Sprach/sms Flat Vodafone Pass inkl Gigaswipe inkl Note8 +119 zuzahlung für knapp 50€
-
Vodafone startet ab dem 01.02,18 neue Angebote, bin mal gespannt was alles kommt
ZitatVodafone startet zum 1. Februar eine neue Aktion für Vertragskunden. Das geht aus Vertriebspartner-Informationen hervor, die unserer Redaktion vorliegen. Unter dem Slogan "halbes Jahr, halber Preis" werden in den ersten sechs Monaten nach Vertragsabschluss nur 50 Prozent des ansonsten üblichen monatlichen Grundpreises berechnet. Auch die monatliche Zuzahlung für ein Smartphone oder Tablet halbiert sich im ersten halben Jahr nach Vertragsabschluss.
Der Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreiber löst damit sein noch bis zum 31. Januar laufendes Angebot ab, bei dem Kunden in den ersten drei Monaten nach Vertragsabschluss keine Grundgebühr zahlen. Die neue Aktion richtet sich ebenfalls an Neukunden. Zudem soll es auch ein Kontingent für Vertragsverlängerer geben. Interessenten sollten vor der Verlängerung ihres Mobilfunkvertrags aktiv nach der Aktion fragen, um ggf. vom Bonus profitieren zu können.
Das neue Angebot gilt zunächst im Zeitraum vom 1. Februar bis 30. April.
.
.
. -
-
natürlich hätte man sich auch den aufpreis zum 8er sparen können
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wie sollte er sonst Fotos von einem weißen X mit Tasche machen, wenn er es nicht schon hätte?klar! jedoch ging es aber richtig schnel,l zumal ein liefertermin erst anfang dezember war, aber natürlich viel spaß dabei!
-
JackJona hast du schon dein x bekomen?
Habe jetzt auch eins bestellt!iphone x 64gb weiss
apple ledercase
displaschutz
apple care +über 1400€ :eek:
-
hatte das Iphone 7 plus und konnte es kaum erwarten gegen das Note 8 auszutauschen, dann kam das böse erwachen mit dem Note 8 ,schlechter Akku ,schlechte software und hatte es zutiefst bereut.
Nun habe ich das iphone 8 plus wieder und alles ist wieder wunderbar! -
So Leute,
habe das Iphone X stoniert, nach dem ich es im AppleStore mal ausprobiert habe.
400€ differnez zum Iphone 8 plus , war es mir dann doch wert zum iphone 8 plus zu greifen was ein geheimtip natürlich ist!Das eigentliche K.O. Kriterium beim Iphone X ist nicht der Preis gewesen ( 2.rangig)sondern, daß man nach jedem entsperren, auf den bildschirm starren muss, geht ja mal gar nicht.
Bei besprechnungen usw schau ich gerne unauffälig aufs handy und entsperre es demntsprechend, jedoch immer das handy vors gesicht halten oder umgekehrt, geht mal gar nicht!Dennoch euch alle viel spaß damit!