Beiträge von mansta

du machst mich schon richtig heiß auf das teil :D jetzt bin ich nur noch auf die ersten GPS Tests gespannt! Hoffe übers Wochenende werden hier ordentlich Testberichte gepostet dann geht Montag gleich das i8910 zurück..

edit.
    die kopfhörer im Lieferumfang, sind die mit freisprechfunktion oder muss man das Handy an den Mund halten wie beim N95 8GB?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Kommt darauf an, was du mit "Verbindungsaufbau" meinst.
    In Nokia Maps findet praktisch sofort eine grobe Ortung über das GSM-Netz statt. Parallel dazu sucht das Handy nach den Satelliten und wird dabei durch AGPS unterstützt.

Beim N95 hab ich auch im Keller sofort eine Positionsangabe -- per GSM. Die GPS-Ortung erfordert aber immer Sicht zum Himmel. Geht hier und da auch am Fenster oder im Dachgeschoss.

nee meine wie lang er braucht um Satelitten zu finden? Das i8910 findet selbst in der Wohnung innerhalb von 30sec. 5-6 Satelitten was ich bis jetzt noch nicht erlebt habe....

aber werd jetzt definitiv vom i8910 zum N97 wechseln selbst wenn das GPS langsamer ist...:-)

mich würde interessieren ob das GPS genauso schnell funktioniert wie beim i8910?! dort ist der Verbindungsaufbau selbst im Haus sehr sehr flott... klappt das beim N97 auch?!

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    der Video-Ton ist so peinlich :o Ich werds wohl verkaufen

meine Entscheidung steht jetzt auch.. das Handy wird zurückgeschickt und das N97 kommt ins hause...:-) weiß jemand wie schnell AMAZON braucht um bei einer Rücksendung das Geld zu erstatten bzw. zahlung bei kreditkarte zu stornieren?

also bin ich anscheinend der einzige der hier unsynchron aufnimmt....... :)

meint ihr das ist nachm FW Update behoben?! oder soll ich das Gerät lieber zurückschicken?!? hab Werkseinstellungen probiert aber bleibt trotzdem unsynchron Hardreset möcht ich jetzt nicht unbedingt machen... noch jemand irgendwelche tipps? :apaul:

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    eine frage:

wie schauts mit surfen aus? funktioniert der browser genauso flüssig und einfach wie beim iphone?

das n97 wär schon eine überlegung wert :D

das interessiert mich auch brennend :D kann man im Browser bei einem geschriebenen Text auch noch bei einzelnen wörtern nachbessern ohne alles löschen zu müssen?! (i8910 *hust*)

Zitat

Original geschrieben von pulse
    Könnt Ihr bestätigen, daß der Videoton ausser mies auch
    noch asynchron ist ?

bei mir leider ja.....:( natürlich nur bei 720p....:(

gestern war ich noch soweit mich zu dem Handy zu bekennen und nun das....

Zitat

Original geschrieben von MobTel
    Ich kann dann aber Samsung noch weniger verstehen. :mad:

ich versteh sie jetzt ebenso noch viel weniger.. wenn das in der beta AAC war... :confused:

hab jetzt die Befürchtung das sie es absichtlich wieder umgestellt haben und nicht mehr vorhaben das zu beheben :( das kann doch nicht unabsichtlich passiert sein...

edit

ok hab mir jetzt auch mal das hier durchgelesen
    http://samsungi8910omnia.com/s…-on-recorded-video-audio/

aber trotzdem nur ein kleiner wermutstropfen..

" I can give on if, how, or when this problem will be resolved. But we are not ignoring it. "

ist noch bei jemanden das Aufnehmen asynchron außer bei mir?!

aber was ist wenn das Handy in zb. 2 Monaten Defekt ist und Samsung immer noch sagt es ist in Deutschland nicht verfügbar, reparieren sie es dann hier oder im Ausland? Hab irgendwie angst das ich dann 3 Mon warten muss?!

Sorry aber kenne bei solche fällen nur den Nokia Service Point um die ecke.... :)