-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich kenne Dich ja nicht, aber Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Bloss frage ich mich, ist es sinnvoll das i8910 zu verkaufen und sich das N97 zu holen? Ne andere Alternative gibts ja nicht.
also ich muss meins Morgen so oder so zurückschicken wegen den asynchronen Videos. Hab übrigens noch einen Hardreset versucht und die HD Videos waren danach trozdem noch asynch. Speichere immer nur auf den Massenspeicher, bei niedriger Auflösung sind sie synchron... :flop:
naja denke das N97 ist auf jedenfall sinnvoll, da dort der Wertverfall nicht so groß sein wird wie beim i8910! Also kann man später immer noch mal tauschen..
Meins geht morgen zurück und dann wart ich bis Juli, wenn bis dato nix neues bezüglich Updates beim i8910 draußen ist schnapp ich beim N97 zu, ansonsten wird das i8910 für mich wieder attraktiv
Was mich besonders noch stört ist das Wlan. Verbindung wird öfters unterbrochen beim surfen. Oft passiert es dann auch das er eine kostenpflichtige Verbindung aufbaut ohne mir bescheid zu geben was sehr ärgerlich ist. Dann gehts gleich weiter mit nicht editierbaren Texten bzw. den ganzen Text bis zum Fehler löschen... So macht es kein spaß mehr mit dem Handy irgendwelche Beiträge zu posten..
Aber wie gesagt kommt ein Update für die Cam bin ich wieder auf dem Dampfer und sobald der neue Opera draußen ist wirds bestimmt ein Heidenspaß mit dem i8910 zu surfen
-
Zitat
Original geschrieben von JWK
Na, darauf haben viele gewartet! Braucht man auch unbedingt, um den Weg zum Klo und zurück zu finden!
jetzt brauchen wir nur noch die passenden Maps
für mich ist es auch nur wichtig das das GPS Signal Outdoor beim n97 schnell gefunden wird denn bei meinem N95 8GB war das nicht so toll.....:-)
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Das würd ich gerne live sehen
Ich denke eher mit A-GPS findet man mögliche Satelliten für den standort aber wirkliche GPS Signale dürften durch Wände kaum machbar sein die Signale dürften viel zu stark abgeschwächt sein. Habs jedenfalls noch an keinem Navi oder Handy erlebt das es im Haus geht.. da man meis tja mehrere Meter decke dazwischen hat....
Aber vielleicht kommts ja doch vor.
PS: zum Thema N97 hype... na ich kenn kein gutes Smartphone mit ausziehbarer tastatur, 3,5" Display oder größer mit transreflektivem oder AMOLED Display das flüssig läuft halbwegs Fehlerfrei ist und nicht auf WindowsCE basiert....
Alles anzeigen
da schau mal was ich grad gefunden habe
http://www.youtube.com/watch?v=IOM7voWd5wc
ein Indoor GPS Battle
aber da gab es auch schon mal ein besseres Video.... kann nur sagen das mein i8910 innerhalb 30 sec. im Haus bis zu 5,6 Satelitten findet mit mittel starkem Signal und da steh ich nicht mal am Fenster...
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Wenn Du im Haus nach oben schaust, siehst Du da den Himmel?
Nein?... na dann hast Du ja deine Antwort
GPS Funktioniert genauso wie Satellitentelefone nur mit freier Sicht zu den Satelliten... leider ist die Technik nicht die modernste *G*
neeein das stimmt leider nicht immer wie man jetzt z.B am i8910 sieht, das findet ohne Probs im Haus bzw. ohne freie sicht zum Himmel bis zu 5 Satelliten und das auch noch ziemlich fix....
-
Zitat
Original geschrieben von Kai-74
Ich habe leichte Probleme mit dem GPS-Empfang. Ein- zwei Sekunden Empfang, ein paar Sekunden mal wieder kein Empfang und so weiter...
Ich vermute einen Defekt!
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Software manchmal noch nicht so ganz rund läuft, sowohl Facebook, als auch die Tastatur...
Manchmal sind auf der oberen Tastenreihe nur die Zahlen belegt, egal was man sonst drückt (Pfeil, sym)
Nach einem Neustart geht es dann wieder.
Grüße
Kai
Alles anzeigen
aber wie lange braucht das N97 so ca. bis es überhaupt GPS-Empfang hat? und findet es auch unter Dach bzw. im Haus Satteliten?
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
Was erwartest Du denn ? Ein Interview mit dem CEO von Samsung der im Fernsehen sagt dass das gefixt wird ? Es gibt sehr wohl einen aktuelleren Beitrag von BenM (der übrigens nur Urlaub hatte und deswegen eine Weile nichts von sich hören ließ).
nein das nicht unebdingt auch wenn es schön wäre "Breaking News: Samsung bringt ein Update fürs i8910" ja aber der BenM kann ja auch schreiben was er will, sie haben das Problem nur an Samsung weitergeleitet wie ich verstanden habe oder? ob es überhaupt gefixxt wird weiß nicht mal er....
und es geht ja nicht nur um Updates... hat Samsung denn keine Qualitätskontrolle? es ist ihnen ja wohl egal wie ein Gerät auf den Markt kommt hautpsache es kommt auf den Markt... in solchen momente beineide ich ein kleines bisschen die iphone benutzer... aber auch nur ein bisschen wenn sie eh Probs haben mit FW Updates würde ich besonders darauf achten das die Handys i.O auf den Markt kommen....
-
mittlerweile glaub ich auch nicht das die Bugs je gefixt werden insbesondere meine ich damit den Audioton wie schon beim innov8... die hauen jetzt soviele neue Handys auf den Markt bis das mit dem Audio vom i8910 vergessen ist.... wie man ja jetzt sehr schön am Jet sehen kann Juli kommt dann das nächste usw. usw. usw.
der Beitrag von BenM im Innovator Forum stammt ja auch schon vom 30.Mai.... und man hat immer noch nix OFFIZIELLES von Samsung gehört
das witzigste ist ja, war letztens bei nem Freund mit nem DLNa Samsung TV, wir haben das i8910 angeschlossen und wollten uns Videos anschauen bloß unterstützen Samsung Fernseher bekanntlich ja keinen AMR Codec... Video ja Ton nein da wären wir dann wieder bei den schönen Stummvideos.... :top: :top:
denke das ist nach dem Videosound das zweit peinlichste was sich Samsung da leistet....
und meiner Meinung wird das alles auch nicht behoben solange Samsung nicht in den Arsch getreten wird. Und wenn ich dann noch so Tests vom i8910 bei Chip lese bekomme ich umso mehr das kotzen...
-
Re: Kamera N97
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
warum beantwortet mir keiner von den schon glücklichen Benutzern folgende Fragen:
wie ist denn die Kamera-Ausstattung:
- Panoramafunktion?
-Gesichtserkennung?
-Lächel-Funktion
-Bildstabilisator( auch bei Video in hoher Auflösung)?
-Auslöseverhalten?
habe zur Zeit das i8910 und bin sehr enttäuscht und hoffe, das das N97 mehr bietet.
Alles anzeigen
mir geht es ganz genauso. Bis jetzt konnte ich noch nirgens etwas vom Auslöseverhalten usw. lesen...
Die geschossenen Testbilder reichen mir auf jeden fall als ersatz für das i8910.
Das i8910 ist nur besser bei perfekten Lichtverhälltnissen..
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Das Handy an den Mund halten??? Dir ist schon klar, das beim N95 8GB das Headset 2-teilig ist, wie z.B. auch beim N95 und beim 5800, oder???
Bei mir war damals das Nokia Musik-Headset HS-45 mit der Fernbedienung AD-54 dabei, und das Mikro sitzt da in der Fernbedienung. Laut nokia.de ist das auch wieder mit dabei.
Gruß Bj
lol ja weiß das sie 2-teilig ist, hab mich nur bisschen falsch ausgedrückt bei mir wird das Kabel halt dadurch viel zu lang weil ich andere kopfhörer benutze, und ich muss trotzdem die Fernbedienung aus der Tasche kramen weil ich sie mir nirgenswo hinpinnen will und das Kabel unterm shirt trage...
ich wünsch mir eine kleine Hörmuschel oben am Kabel das ich einfach so losreden kann.. aber das ist nur peanuts... muss man halt extra kaufen..
-
schaut euch mal das video an
Samsung Omnia i8910 HD vs. Nokia N97 benchmark
aber leider macht die wohl um läängen bessere Hardware des Samsung es nicht gleich zu einem besseren Handy