Beiträge von mansta

mein rechner hat auch kein HDMI aber DVI und da nimmste dann einfach nen Adapter...

andere Lösung was für mich in Zukunft auch in frage kommen wird ist ein kleiner Festplattenplayer (nicht viel größer als eine externe Festplatte) den man einfach an den Fernseher anschließen kann.. es gibt auch welche mit SD Karten Steckplatz das wäre auch ne lässige Lösung also einfach microSD in einen Adapterteil da rein dann in den Player und losschauen...:) aber hab da jetzt nicht soviel Erfahrung aber die Teile gibts schon für so 100€!

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das mag ja alles stimmen....aber was ist wenn das Gerät kaputt ist und der Käufer per Paypal gezahlt hat.....dann geht der Stress richtig los!!!

ja das stimmt dann wohl... naja aber ich persönlich akzeptiere kein Paypal da zahl ich ja dann doppelt Gebühren nur damit sich der Käufer sicher fühlt nene..... ein Lupenreines Bewertungsprofil reicht auch :D

mal kurz OT

weiß jemand wie ich mein Konto beim App Store wieder löschen kann?!

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wieso dann der Aufwand wenn man nur 100 Euro gewinnt macht????

Meins ist gerade für 850€ ersteigert worden (32GB).
    Und damit bin ich auch zufrieden abzüglich 30€ ebay gebühr bleibt noch ein wenig übrig...

Aber welcher Aufwand denn?! es geht doch nix über einen leicht verdienten Hunni :D
    Dafür das ich das Paket von UPS angenommen habe, dann bei Ebay reingestellt habe...

ja okee jetzt noch zur Post gehen und das Handy losschicken des kotzt schon an :)

Zitat

Original geschrieben von Harley-TSI
    Kein Problem ;) Aber selbst wenn ich drehen wollte (mitdem HD). Ich habe gar keins :D

Und ja, das N95 hat ein bisschen mehr Bässe, die Lautstärke ist ungefähr gleich!

ja das mit dem Bass hört man aber schon deutlich.. naja aber das muss nicht unbedingt an den Lautsprechern liegen oder? Ich meine beim i8910HD konnte man ja im Hersteller Modus die Lautstärke, Bässe etc. noch aufpimpen...

echt schade bei I8910XXIF7 ist immer noch der kack AMR Sound da, sonst hätte ich mir das Handy gleich wieder geholt.... :flop: ich bin mir jetzt eigentlich sicher das das mit dem Videosound nie behoben wird und wohl pure Absicht von Samsung ist. Selbst die Handys die demnächst rauskommen haben alle den AMR Sound und das ist Fakt...rofl..