Beiträge von mansta

Zitat

Original geschrieben von Mad84
    meins war schon an :)

dann war ich wohl der erste an dem Tag denn bei mir war der Akku noch nicht mal drinne... aber ich finds schon peinlich für den "größten" Mediamarkt der Welt nur ein Gerät dazuhaben.. und die anderen Märkte haben es on masse...

Zitat

Original geschrieben von Mad84
    war eben auch im mediamarkt und die haben tatsächlich EIN N97 gehabt! geilo, hab gleich mal ne halbe stunde rumgespielt damit.. der verkäufer hat zwar gekotzt (der musste warten weil er es wieder in die vitriene einschließen musste) aber das war mir sowas von wurst

hehe ja das war wohl der gleiche Verkäufer wie bei mir, der musste auch warten aber nach 10min hatte ich mitleid....:) ich hab ihm auch gesagt wäre es das Weiße hätte ichs wohl genommen aber er wollte mir dann das Schwarze schmackhaft machen.... durftest du es denn anmachen? weil dann hät ich die halbe Stunde auch locker rum bekommen...:)

so war gerade beim größten Mediamarkt der Welt :) und die hatten nur ein Gerät (schwarz) da was auch noch eingesperrt war, also musste man erstmal einen Verkäufer suchen.
    Preis 599€

Hatte es nur kurz in der Hand aber mir hats gefallen! Verarbeitung kam mir jetzt immerhin besser vor als beim N95 8GB, ist ja immerhin schon was, aber auch nicht schwer zu übertreffen.... :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte nicht alle anrufen: "Ja wir haben die Ware da und werden wohl alle offenen Bestellungen heute versenden"

da bei Mobilebomber noch nichts versendet wurde hab ich dort storniert und bei euch bestellt! Bekomm ich von euch auch eine DPD Tracking Nummer?

edit
    aah sry jetzt erst "Hinweis zum Tracking:" gelesen... :D

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wie gesagt, ich bin auch sehr an der App interessiert. Aber leider funktioniert der Download ja nicht :(

ich hab hier mal irgendwo gelesen das jemand mit dem Facebook App große Probs hatte bzw. es nicht gescheit funktioniert hat! Warscheinlich kann man es deswegen nicht mehr Downloaden....

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ich habe von Anfang an gesagt das beide Handys gleich gut sind, da hiess es gleich von den wo ein N97 besitzen das dass N97 keine Bugs hätte weil das 2 Handy von Nokia wäre :) da sehe ich aber was anders, hat genau so viele Bugs wie das i8910!!!

aber meiner Meinung hat das i8910 ganz klar die nervigeren Bugs :D und ob das Update überhaupt nächste Woche kommt fürs i8910 steht leider noch in den Sternen... Deswegen ist bei mir die Tendenz noch klar zum N97 :top: