-
so mir ist das Handy jetzt schon 2 mal abgestürzt jedes mal wenn ich normal mit dem Browser gesurft habe! Das Bild bleibt einfach hängen und vorbei ists....
bin noooch am überlegen 14 Tage kann ichs ja bei Amazon zurückgeben
Achja Akkulaufzeit bei mir 7 Stunden habs voll beansprucht also GPS,UMTS Musik usw.
bei der nächsten Ladung mach ich das UMTS mal aus...
-
hab heut auch den ersten tag mit dem Handy verbracht mitten in der sonne im park... es ist nicht mal so heiß geworden wie ich befürchtet habe...
Zu der Akkulaufzeit, bei mir gings jetzt genau von 13-20 uhr also 7 Stunden hab das Handy aber auch voll beansprucht ob Musik Video GPS und UMTS...
-
weiß jemand ob man das aufladen bei USB Verbindung abschalten kann? das nervt mich ziemlich...
-
hab jetzt den Erfahrungsbericht & Problemthread vom Sasmung I8910 mal durchgelesen und mich jetzt doch entschlossen wieder zu Stornieren bei den haufen bugs wart ich lieber noch bisschen und erspar mir die Probleme
-
funktioniert eigentlich OutBank auf dem 8910? Hat das schon jemand mal installiert?
-
hab mich jetzt auch spontan entschlossen bei Amazon zu bestellen nachdem ich gesehen habe das es auf Lager ist! Aber hab extra Overnight Express genommen mit Hoffnung auf Lieferung morgen, aber leider steht da nur
Voraussichtliches Versanddatum: 13. Juni 2009
Lieferung voraussichtlich: 15. Juni 2009
wenns heute nicht mehr verschickt wird stonier ich wohl und bestell mit kostenlosen Versand dann kommts bestimmt auch am Montag an!
-
hab grade bei Amazon reingeschaut und da steht jetzt für das N97 offiziell 19. Juni!!
und genau das gleiche steht beim 8910 wenn man auf auf die Angebote für 588€ klickt!! Da müssen wir wohl noch zum showdown 2 wochen warten
edit
jetzt ist es wieder weg! stand auch nur bei der schwarzen N97 Version. Aber bei den anderen Anbietern steht immer noch 19.Juni sowohl beim 8919 als auch beim N97! meint ihr das ist ein zufall oder fehler?!
-
Nach knapp 2 Jahren hol ich den Thread mal wieder hoch...:-) Hatte gerade das selbe und erst mal einen kleinen schock.... hab aber nix gefunden! Denke es wird wohl daran liegen das ich mich manchmal mit VPN via Amsterdam oder London einlogge?!
-
man man für 460€ hätt ichs mir auch sofort bestellt! ihr glückspilze!!
jetzt heißt es wieder abwarten und tee trinken.....
-
laut einem verkäufer bei ebay
http://cgi.ebay.de/Samsung-i89…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2
kommt das handy mit navi software (Route 66) kann mir aber nicht vorstellen das das serienmäßig drauf ist oder?
naja also ich schwanke nach dem sound prob jetzt auch wieder zwischen dem n97 und dem 8910 jedoch denke ich das es eins von denen beiden auf jedenfall sein wird! mal schauen noch 2,3 monate tuts mein n95 8gb auch noch
mfg