Danke für Eure zahlreichen Antworten !
Nun zu Euren Fragen:
1.- Ich möchte das Handy hauptsächlich für multimediale Anwendungen nutzen, sowie damit fotografieren und filmen. Auch sind Telefonmitschnitte für mich sehr wichtig, damit ich mir nicht immer alles merken muß was meine zahlreiche Verwandtschaft so spricht !
Ich lege keinen Wert auf "smart" , bei mir kann ein Handy ruhig groß und klotzig sein. Hauptsache es hat viel zu bieten.
2.- Die Dame am Telefon wies mich bezüglich des SAR-Wertes sogar darauf hin, daß gegenwärtig Studien überprüft werden, welche definitiv beweisen sollen, daß Handystrahlen für das Gehirn sehr gefährlich sind. Weiterhin sagte sie, daß sie sich deshalb nur ein Handy an Ohr hält, wenn es unbedingt nötig ist und immer im Auto eine Freisprecheinrichtung benutzt.
Außerdem hat sie erzählt, daß ich mir das Handy während dem Verbindungsaufbau nicht an Ohr halten soll, da die Strahlung zu diesem Zeitpunkt besonders groß sei !
Ganz klar sagte sie zu mir, daß sie mir auf keinen Fall einige Ericsson Handys empfiehlt, da diese besonders stark strahlen !?
Eigentlich versuchte sie nicht mir das N97 aufzudrängen. Sie fragte sogar, ob ich mit meinem N95 noch zufrieden bin !? Als ich dies bejahte, fuhr sie fort, daß ich doch erstmal die nächsten Wochen in Ruhe abwarten soll, wie der Markt sich bezüglich des N900 entwickelt und dann zuschlagen soll, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Soweit war sie schon fair !
Als Alternative bot sie mir dann sogar ein Netbook an, mit dem Hinweis: Absolut SAR-Strahlungsfrei !
3.- Mal ne Frage: Würdet ihr für mich das N97 oder das N900 empfehlen. Das N900 soll Siemensteile innert haben !?
und
wieso ist in großen Geräten die SAR-Strahlung manchmal größer, obwohl doch mehr Platz vorhanden ist als bei den Mini-Handys. In Sachen Antenne etc. meine ich !???
Viele Grüße,
Franky