ooooooooooooooohjaaaaaaaaaa, soooooooooorryyyyyyyyyyy,
ich meinte natürlich nicht 150, sondern so um die 550 Euro. Mal gucken.
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ooooooooooooooohjaaaaaaaaaa, soooooooooorryyyyyyyyyyy,
ich meinte natürlich nicht 150, sondern so um die 550 Euro. Mal gucken.
Danke und Gruß
Ich werde dann wahrscheinlich das IPhone kaufen und es für 150 Euro nagelneu verkaufen ohne Vertrag. Wird sich sicherlich ein Käufer finden !
Von dem Geld kaufe ich dann das N900 mit der Zuzahlung von 149 Euro.
Danke
Danke erstmal für die Antworten !
Ehrlich gesagt habe ich es total komisch gefunden, daß der Berater mit quasi das 3gs fast aufdrängen wollte.
Weshalb ist das "nackig" eigentlich teurer wie das N900 ? Und warum bekomme ich noch 140 Euro obendrauf !? Verkauft sich das 3gs so schlecht, oder müssen die die Lager für das 4GI räumen ?
Ich brauche mein Handy insbesondere für Büroanwendungen
Es muß eine Super- Kamera haben
Es muß eine Super - Videokamera haben (unter VGA geht nichts)
Es muß ein Internethandy sein
Telefonate müssen aufnehmbar sein (wenn auch mit Piepton)
Es muß wie beim N95 einen Sperrcode geben, welcher unberechtigtes Zugreifen uninteressant macht.
Das wars !
Danke nochmal
Ja, gleicher Tarif, hab grad nochmal nachgefragt !
Der Berater meinte noch, daß ja bald das Nachfolgemodell vom 3GS auf den Markt kommt und T-Mobile noch reichlich dieser Auslaufmodelle hat. Kann es sein, daß das neue 4GI heißt ? Glaube, er hat sowas erwähnt !?
Grüße
Hi,
@Moderator:
ich habe mich ungefähr (ich schwöre) jetzt ca. 2 Stunden lang damit beschäftigt hier betreffende Threads (1 Thema = 1 Millionen Antworten) zu lesen. Ein Vergleich wurde mal hier- und da erwähnt, war mir aber ehrlich gesagt zum Schluß total zuviel soviele Antworten durchzulesen, von denen nur ein Promilleteil auf meine Frage relevant war. Sonst "Suche" ich ja auch immer vor ner Threaderstellung.
Ihr würdet also alle das Nokia in letzter Instanz kaufen !? Habe ich das richtig verstanden ?
Danke und Grüße,
Hallo !
T-Mobile hat mich gerade angerufen und mir gesagt, daß ich wg. d. Vertragsverlängerung wieder ein Handy haben könnte.
Mir wurden als "Flagschiffe" das Nokia N900 und das IPhone 3gs angeboten.
Nokia N900 kostet mich im Tarif Combi-Flat L 149 Euro Zuzahlung
3GS kostet mich 0 Euro und ich bekomme sogar noch 139 Euro auf mein Kundenkonto gutgeschrieben.
Was soll ich Eurer Meinung nach nehmen ? Will halt schon die Besten der Besten
Grüße
http://www.factorfake.de/nokia-handys-vor-dem-aus.html
Im Radio kam es heute auch auf BR3, im TV auf Phoenix !
Wer weiß mehr ?
...mein Fehler ! Es handelt sich nicht nur um normale Kratzer, sonder schon um kleine Einkerbungen !
Danke trotzdem und Grüße
vielen Dank "5 Minutes Alone" und "teleoase"
Ich werde bis morgen die Stunden zählen !
Habt was bei mir gut !
Viele Grüße,
Franky :top:
Danke für Eure Infos !
Aber wo bekomme ich die originalen Austauschteile her ?
Gibts da nen Onlineanbieter etc. ?
Danke