Beiträge von Frank37N97

ja, habe ich zuerst auch gemerkt. Die Knöpfe gehen aber leider immer noch nicht. Habe heute bei der Telekom angerufen ! Auskunft: "das ist normal, dass die nicht funktionieren, wir schicken ihnen aber trotzdem neue zu" !???????? Auf Frage: "es gibt diesbezüglich viele Rücksendungen" !

Zur S60 .12-Version Skype: die .15 für Symbian 3 hat bei mir nicht gefunzt, egal was ich auch versucht habe. Vielleicht ein Telekom-Riegel dachte ich !? Dann habe ich mich an diesen Tipp gehalten und die S-60 .12 Version geladen. Lange Downloadzeit, aber am Ende hat es ohne Probleme funktioniert.

Grüße

Hi,

ich habe heute das Nokia N8 erhalten und meiner Schwester das IP4 geschenkt. Das IP4 war ein sehr sehr gutes Smartphone, das Display erstklassig und die Applikationen-Auswahl erste Sahne. Trotzdem ist für mich das N8 eher für den Businessbereich geeignet, da es neben der echten UMTS-Videotelefonie (ich muß oft Live-Konferenzen abhalten...und zwar von überall) auch eine Super-Kamera eingebaut hat (wichtig).. Die IP4 Kamera war zwar auch gut, dennoch keinen Stich zur N8-Kamera. Auch meine beruflichen Videoaufzeichnungen in HD-Qualität sind unglaublich genial. Und dann die Verbindungsmöglichkeiten UMTS/Kabel/Plug´n play/WLan/Router etc......immer das richtige zum richtigen Zeitpunkt parat.

Das Headset von Nokia ist für den Ar...... ! Da muß ich mir gleich ein anderes kaufen :-(. Die Klänge waren in Sachen Lautsprecher und Kopfhörer beim IP4 auch sehr viel besser :-(.

Meine Schwester ist eher der MP3, Videoguck und Spiele-Typ und sicherlich mit dem IP4 besser dran als mit dem N8. Ich hingegen kann mit dem N8 mehr anfangen !

Nun zu meiner Frage: ist in naher Zukunft ein neues I-Phone geplant, welches die o.g. Funktionen des N8 auch bietet ?

Grüße

ich habe heute zum ersten mal das mitgelieferte Headset benutzt (zuvor hatte ich meine Sennheiser am Gerät). Die Qualität ist ja nicht gerade der "Burner". Hört sich irgendwie so an, als wenn man nach dem Schwimmen noch etwas wasser im Ohr hat. Die Knöpfe am Headset funktionieren alle nicht. Muß ich da noch was extra einstellen am Gerät ?

Grüße

P.S. habe mir gestern Skype runtergeladen. Allerdings die .12er Version (S60) der Tipp stand auf einer Homepage.

Es wird auf der Welt immer Arme und Reiche geben. Die Reichen, dies muß hier auch mal genannt werden in Form von Ländern, Industrien, Kirchen oder Privatpersonen unterstützen die Armen. Ob die Hilfe zu gering ist, steht gar nicht zur Debatte.

Es geht niemanden etwas an, ob die Reichen noch reicher werden, wieiviel Milliarden Großkonzerne erwirtschaften und was sie davon "nach unten" weitergeben. Es zählt nur, dass die Reichen die Armen unterstützen, ich welcher Form auch immer. Und auch ein Sklavenlohn ist ein Lohn, den es ohne die Reichen nicht gebe.

Angenommen mein Chef macht aufgrund meiner guten Arbeit ein Geschäft von 100.000 Euro und gibt mir als Dank 50 Euro Belohnung, dann ist mein Chef nach meiner Empfindung natürlich ein geiziger Arsch !!! Aber meine Empfindung zählt in der Wirtschaftsphilosophie nichts. Denn ich darf nicht auf die 100.000 Euro fixiert sein, sondern habe 50 Euro mehr, ob dies jetzt im Verhältnis steht ist unbestritten.

Theorie: angenommen das Geld aller Menschen würde gleich auf alle Menschen verteilt werden. Was würde passieren ?

Bin gespannt auf die Antworten:

P.S. Kinderarbeit, Arbeit unter geduldeter Lebensgefahr, Zwangsarbeit (politisch/religiös) oder Arbeit unter Androhung von Repressalien steht nicht zur Debatte und wird auch nicht von der Wirtschaftstheorie erfasst. Deren Verursacher gehört die Schnau.....poliert

Stimmt !

Es ist auch eine große Umstellung SMS auf nem Tochscreen zu schreiben. Beim N95 habe ich alles in Rekordzeit mit nur einem Daumen schreiben können. Beim N8 brauch ich 3x so lange und vertippe mich stetig. Hinzu kommt, dass der Cursor langsamer ist als ich schreibe !!!!