Beiträge von Frank37N97

Danke für Deine Mühe, aber Faxe senden ist kein Problem ! Faxe empfangen geht bei mir nicht und ich suche die Taste mit der ich nach Annahme eines analogen Telefonats, wenn ich die Fax-Töne höre, die Fax-Funktion aktivieren kann !

Danke trotzdem und Grüße

stimmt....die Bilder sind viel besser wie beim N95 !

Auf der deutschen Nokia Homepage habe ich das N97 gestern zum ersten mal riesengroß auf der Startseite gesehen ! Heute morgen um 8 Uhr war es wieder weg und nur noch unter den Produkten zu finden ! :confused:

Stimmt, das kann sein !

Ich finde, daß das N95, welches ich gegenwärtig besitze, recht gute Bilder macht, solange keine Zoomstufe eingestellt ist.

Aber ich finde, daß mein damaliges Sony-Cybershot-Handy mit seiner 3,2 MP Kamera bessere Bilder gemacht hat, als das jetzige N95 mit 5 MP.

Im Vergleich zu einer normalen Digicam mit 5 MP hat für mich das N95 aber auf jeden Fall die schlechtere Bildqualität.

sorry, ich habe den ganzen Post mitkopiert !

Zur Frage wegen den 5 Megapixeln: Eben diese Gründe hätten mich interessiert, warum in Zeiten, in denen auch 8 oder mehr Megapixel-Kameras in Handys verbaut werden, daß N 97, welches ja das Topgerät werden will, nur eine 5er hat !?

Ähnlich, als wenn man z.B. als Hersteller von Notebooks nur eine Standardgrafikkarte einbaut, aber Anspruch erhebt, daß beste Notebook zu sein !?

Grüße

...hallo...ich bin Frank, 37 Jahre der "Neue" aus Stuttgart und Grüße die Runde !

Ich frage alle 10 Tage bei T-Mobile nach, wann das N97 lieferbar ist !?

Hier mal meine Fragen, falls es jemand schon weiß :

1.- Ich bin Aquarianer und habe 5 große Aquarien zu Hause. Momentan habe ich das N95 ! Momentan muß ich allerdings, wenn ich meine Fische filmen oder fotografieren möchte, jedesmal einen Filzgleiter für Möbelstücke auf diese helle rote LED kleben, damit sich das Licht nicht im Aquariumglas spiegelt.
    Hat das N97 auch so eine bescheuerte Anti-Spanner-Einrichtung oder kann man es dort abschalten ?

2.- Wenn mir mein Fischfutterlieferant täglich telefonisch die Bestellung durchgibt, dann schneide ich das Telefonat immer mit, damit ich am Abend die Bestellung übertragen kann. Natürlich sendet das N 95 alle 10 Sekunden einen Anti-Sonstirgendwas-Piepton, aber zumindest geht es !

Hat das N97 auch diese Einrichtung, daß laufende Telefonate mitgeschnitten werden können !?

3.- Hat das N97, so wie das N95, eine Gerätesperrfunktion, bei dem alle Funktionen bis zur richtigen Eingabe des Entsperrcodes gesperrt werden können ?

4.-Stimmt es, daß die eingebaute Kamera im N97 nur 5 Megapixel hat !? Und wenn ja,.....warum nicht 8 Megapixel !?

Vielen Dank für Eure Antworten, Euer Franky

Aber leider kommt dann alle 10 Sekunden ein Piepton !

Meinst Du das kleine Display oder das große Display.

Beim großen Display kann ich kein Hinweis auf Fax oder "F" finden,

bei Anrufannahme mit der linken Taste unter dem kleinen, vorderen Display auszuwählen zwischen DTMF-Töne senden, Mitteilungen, Einstellungen ! An der rechten Taste steht bei mir nur Anruf "halten".

???????? Danke und Gruß