Beiträge von Frank37N97

Hi Leute,

meine Bekannte hat ein N85 !

Das damals mitgelieferte Ladekabel AC 10 E ging leider kaputt und sie wollte sich im Nokia-, bzw. D2-Shop ein neues Kabel kaufen.

Der Verkäufer verkaufte ihr das Noka Ladekabel AC 6 E mit dem Hinweis, daß dieses Ladekabel für das N 85 "paßt", bzw. das Dazugehörige sei (Preis 20 Euro).

Nun hat meine Bekannte das Gefühl, daß der Ladevorgang längert dauert als mit dem AC 10 E !

Ist Ihr Gefühl begründet ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin oft geschäftlich in der Schweiz unterwegs und möchte mir ein schweizer Prepaidkartenhandy kaufen.

Fragen:

1.- Ist das für Deutsche nur mit deutschem Wohnsitz überhaupt möglich ?

2.- Muß man sich in der Schweiz unbedingt registrieren lassen ?

3.- Welches ist der zuverlässigste/der günstigste Anbieter in der Schweiz ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

Grüße, Franky

Hallo Leute,

meinem Kollegen haben unbekannte Täter vor 2 Monaten in der Disco das Handy gestohlen.

Nun wurde es "Jemandem" verkauft und der hat auf http://www.sachfahndung.de nachgeguckt ! Dort war das Handy als gestohlen ausgeschrieben !

So konnte gleich die Polizei informiert werden.

Super Sache. Nach Sachlage stehen die auch mit den Behörden in Kontakt !

Euch nur mal zu Info, falls Ihr auch mal Opfer werdet

viele Grüße

Huhu !

Also ich werde mit dem N97 sehr viel Schreibarbeiten verrichten müssen, wenn ich unterwegs bin und mein Notebook nicht dabei habe. Weiß jemand von Euch, ob es möglich ist, mit irgendwelchen Adaptern meine Falttastatur (gefaltet so groß wie ne Zigarettenschachtel) anzuschließen !? Oder kennt jemand von Euch so ne gefaltete Tastatur, die auch Bluetooth-Technik hat ?

ich habe heute noch mal bei den "Profis" von Debitel angerufen. Dort hatte auch nach dem 3. Sachbearbeiterwechsel keiner eine Ahnung worum es geht etc. !

Ich habe mich nun dazu entschlossen, wenn, dann bei T-Mobile so eine Nummer zu beantragen, in der Hoffnung, daß das nicht mit zuvielen Verträgen etc. verbunden ist.

Sollten die mir dort auch sagen, daß ich auf jeden Fall eine Vertragskarte benötige, dann biete ich hier schon mal an, das 9300er zu verkaufen !

Was soll ich mit nem alten 9300er, daß ohne neuen Vertrag nicht faxen und empfangen kann ?

Mit Prepaid hätte ich es behalten, ein neuer Vertrag kommt mir aber nicht ins Haus !

Grüße