Beiträge von Speiki

    Hallo,


    ich habe noch eine ältere o2 Loop S/M/L Karte, die ich gerne für mein kommendes Iphone benutzen möchte. Nun habe ich schonmal auf der Internetseite von o2 versucht, das Internetpack-M (unbegrenzt surfen für 10,00 €) zu buchen, wo mir dann aber irgendwann "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden" angezeigt wird (kommt bei o2 ja schonmal desöfteren vor....). Nun hab ich bei der Kundenhotline 5667 angerufen und da wird mir über diese Computerstimme gesagt, dass das Internetpack-M für 10,00 € bloß 200 MB Inkusivvolumen hätte, und jeder weitere MB 0,50 € kosten würde?!?!
    Liegt das evtl. an meiner Karte oder ist das irgendnen technischer Fehler?

    Hallo,


    ich habe gestern eine Vertragsanfrage bei mobilcom gestartet (2 Verträge), die allerdings abgelehnt wurden, da ich bereits zwei laufende Verträge habe. Nun werden ja viele Angebote von mobilcom-Vertriebspartnern auch mit debitel angeboten. Deswegen meine Frage, inwieweit die mobilcom und debitel "zusammenarbeiten"? Wäre es möglich, dass ich bei debitel Neuverträge aufnehme?


    Sonnige Grüße :cool:

    Achso... urgh :mad:


    Das ist ja Käse... Gibts da sonst noch irgendwie Infos, die man wissen müsste? Dann würde ich mir nen x-beliebigen Vertreiber suchen, der sogar evtl. nochmehr springen lässt und bleibe wohl bei meiner Loop Karte :rolleyes:


    edit:
    Btw.. Ist die Inetflat von Talkline "anders" als die von o2? Also vom Gebrauch, nicht von dem Preis..

    Ja das weiß ich :-) Gerade deswegen ist ja die Auszahlung so "hoch".. Ich meine das Iphone ist auch nicht gerade billig, eben wenn man es vertragslos erwerben will.
    Oder gibts da evtl. noch ne andere Möglichkeit? Würde gerne bei o2 bleiben, da es eben soviele verschiedene Zusatzpacks gibt, die man zubuchen kann (würde dann auch das Internetpack mit 200 MB buchen), und ich insgesamt auch sehr zufrieden bin. Genion L gerade wegen der Festnetz- und o2-Flat. Rentiert sich einfach in meinem Bekanntenkreis. :)

    Hallo,


    habe folgendes Angebot bei eBay gefunden: Klick . Ansich wäre der Vertrag wirklich ansprechend, da ich vorhatte, mir von dem Auszahlungsgeld ein Iphone zu kaufen, mit dem ich dann auch eine Genion L Karte benutzen würde.
    Nur folgende Passage bringt mich ins Grübeln:

    Zitat

    Weitere Hinweise: Beim Abschluss eines neuen Handyvertrags besteht die Möglichkeit einer Portierung (Rufnummernmitnahme). Diese kann während des Bestellvorgangs beantragt werden. Nicht möglich ist die Rufnummernmitnahme zum gleichen Anbieter und gleichen Netz. Bitte beachten Sie, dass sich die Bearbeitung bei einer Rufnummernmitnahme verzögern kann.


    Heisst das also, ich kann meine alte o2-Nummer (Loop) nicht mit in den neuen Vertrag nehmen? :confused:


    Viele Grüße