Beiträge von AnK

Die deutsche Anleitung gibts auch schon, nur ist sie anscheinend nicht verlinkt:

Userguide (deutsch)

Hab ich grad auf symbian60.mobi gelesen: hier, unten im 4. Kommentar

Ich hab hier auch noch Produktinformationen (4-seitiges PDF) von T-Mobile, darin steht:
    "gepl. Vermarktungsstart: Juli 2009"
    ist aber glaub ich ein internes Papier ... kann sich also noch ändern ... wenn sie schnell sind.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    MAPS 2.0? :)

Hat Nokia da auch sowas eingebaut? Kann man da bis auf die Erdkugel rauszoomen? Ich kenne Nokia Maps nur von Screenshots und da siehts immer nur wie ein ganz normales Navigationsprogramm aus.

Zitat

Original geschrieben von mazak
    Also der Tester scheint mit der Prozessorleistung nicht zufrieden zu sein:

Also Nokia Maps scheint zu ruckeln, und er findet das N97 zum jetztigen Zeitpunkt nicht "responsive" genug.

Nokia Maps??? Er spricht in dem Review von "lovely spinning globe" ... hört sich für mich eher nach Google Maps an, oder? Außerdem bezieht sich das "but it can't be called responsive in its present guise" so wie ich es verstehe ebenfalls auf die Maps-Anwendung ... welche auch immer es sein mag.

Und ehrlich gesagt, jeder der schon mal programmiert hat weiß, dass man mit Codeoptimierung meist bedeutend mehr machen kann als mit nem bißchen schnelleren Prozessor ... da hab ich selbst schon öfter ne kleine eigene Anwendung um den Faktor 100 schneller bekommen ... also ich würd nicht immer alles auf den Prozessor schieben ...

Hallo,

ich bin schon ein paar Wochen lang stummer Mitleser und inzwischen auch schon richtig heiß auf das N97.

In dem cnet preview wird gesagt, dass man ne N-Gage Plattform darauf installieren kann. Kann das jemand bestätigen? Ich hab gedacht die wurde aus dem Programm genommen.

Ciao,
    AnK