Toll das es endlich fast überall klappt. Ich habe mal eine Liste angefertigt und die anstehenden Verbesserungen aufgenommen. Wer noch einen Wunsch oder ein Problem hat, einfach melden!
Merlin
Ich werde mal recherchieren. Vielleicht finde ich eine Lösung für dein Problem.
pet
Wie es aussieht hatte sich im Seitenaufbau der Login Seite etwas grundlegend verändert. Ich habe Version 0.3.2 dem entsprechend angepasst, dieser Fehler sollte in Zukunft also nicht mehr auftreten.
Aktuell sind die Zeichen über das Textfeld auf maximal 160 begrenzt. Ich habe die Erweiterung mal auf meine jetzt angehängte TODO Liste gepackt.
S45guru
Mir ist aktuell noch nicht ganz klar wie ich eine Copy/Paste-Funktion umsetzen kann. Da werde ich mich bei Zeiten mal drum kümmern. Allerdings verstehe ich nicht wirklich wozu du sowas brauchst?
Das Einfügen mehrerer Empfänger ist eine gute Idee.
j0n4s
Offiziell habe ich noch keine Implementierung eingebaut. Es kann sein das einige Modelle diese von alleine anbieten, auf meinem XDA Terra ist das allerdings nicht der Fall. Ich habe jetzt in der Sidebar einen Spendenbutton eingerichtet, dort kannst du gerne dein Erspartes loswerden =).
Dank an alle für die nette Unterstützung. Ich werde mich mal daran machen die folgende Liste abzuarbeiten.
ToDo:
Adressbuch Implentierung
Rest-SMS-Zähler
verbleibende Zeichen anzeigen
Passwortanzeige bearbeiten
Copy/Paste-Funktion
größeres Schreibfeld
Captcha-Erkennung + Abbruch
Absender Verwaltung (Mobil-Nummer, Text, Anonym, Flash)
GMX-Unterstützung