-
dasacom
Das hilft mir leider nicht. Die Verknüpfungen ändern sich nach jedem Login. Was geschieht denn, wenn du versuchst dich mit deinem Promail Account als Freemail Nutzer anzumelden? Erscheint dann vielleicht ein Zwischenfenster was dich auffordert den Promail Eingang zu nutzen?
fruli
Während des Sendevorgangs werden verschiedene Schritte abgearbeitet. Am Ende erscheint dann im Fenster des Sendevorgangs "SMS erfolgreich versendet". Darauf müsste sich theoretisch immer das Fenster mit den verbleibenden SMS öffnen und man ins Hauptmenü zurückkommen können. Weshalb es bei dir nicht immer klappt kann ich noch nicht sagen. Vielleicht einfach eine Sekunde warten?
Viele Grüße,
Max
-
Wenn du mir die folgenden Fragen beantworten könntest wäre ich dir sehr dankbar:
Ist es mit einem Pay Account möglich sich über den FreeMail Eingang anzumelden oder nicht?
Sieht die PayAccount Oberfläche ähnlich aus wie jene der FreeMail Variante?
Wie werden dort SMS verschickt? Funktioniert das genauso über den SMS Manager?
Ich kann mir kaum vorstellen das es große Unterschiede gibt. Allerdings existiert irgendeine Kleinigkeit die den gewohnten Ablauf unterbricht.
Gruß,
max
-
AUA,
sieht ganz so aus
da hat der CleanArchiver doch glatt nen Bug der mir zum Verhängnis wurde. Dankeschön dasacom
Habe es geändert
-
Ich bezweifle das diese auch funktionieren. Da ich leider keinen Account zum Testen habe, kann ich in dieser Richtung nur schwer etwas machen.
-
Hallo zusammen,
Ich bin wieder im Lande und habe mich wieder einmal mit dem Progrämmchen beschäftigt. GMX habe ich denke ich wieder zum laufen gebracht.
klLoewe
Wieso das Programm in Version 0.4.4 bei dir nicht funktioniert ist mir leider auch ein Rätsel. Probier doch mal den Haken unter Optimierung für "Seiten nicht komplett laden" zu entfernen und verbleibende SMS anzeigen zu aktivieren.
Gruß,
Max
-
hab die paar Veränderungen online gestellt...
-
Hallo zusammen,
wie ich gerade festgestellt habe geht GMX nicht, wenn keine eigene Nummer hinterlegt ist... Das wurde dasacom wahrscheinlich zum Verhängnis ;-). Ich habe den Fehler schon behoben und werde die neue Version demnächst online stellen.
Darin sollte dann auch, wenn die SMS versendet wurde, ein GESENDET erscheinen.
@ iniM_Mini
Ich werde mir mal anschauen wie das in mujmail realisiert wurde. Vielleicht bekomme ich das ja auch hin... Danke für den Hinweis!
Viele Grüße,
Max
-
Diddi
Da hat dann wohl der Abmeldevorgang nicht geklappt und der Programmablauf wurde deswegen abgebrochen, nachdem die SMS schon versendet wurde. Ich werde das ändern, danke für den Hinweis. Warum es über das Wap nicht funktioniert habe ich noch nicht raus. Wenn ich aber eine Funktion wie "Fehlerbericht (an mich) senden" eingebaut habe, wird es denke ich ein leichtes sein den Fehler zu identifizieren.
j0n4s
Das die Schrift unter Optimierungen nicht richtig angezeigt wird, habe ich auch mit dem S60 Emulator erleben müssen. Hatte aber auf die schnelle keine Lösung für das Problem. Wir werden sehen ob ich das noch hinbekomme...
Da jeder Handy Hersteller die Schaltflächen anders positioniert, habe ich im Moment noch keinen wirklichen Einfluss darauf, wie sie letztendlich auf dem Handy dargestellt werden. Abhilfe würde da J2MEPolish schaffen, was die Ansicht dem Handy entsprechend an einen von mir festgesetzten Standard anpasst. Ich habe mich aber noch nicht damit beschäftigt. Den Cursor werde ich direkt auf das Passwort setzen. Danke für die Hinweise und Ratschläge!
Ach noch etwas:
Ich wurde mal gefragt, was die Option "Seiten nicht vollständig laden" bezweckt. Eigentlich sollten damit unnötige Antworten des Servers nicht geladen und damit Traffic gespart werden. Wie es aussieht scheint sie auf einigen Geräten nicht den gewünschten Effekt zu erzielen. Ich werde mal den Traffic messen und schauen ob sie bei mir funktioniert. Wenn nicht wird sie kurzerhand wieder entfernt .
Ich bin im Moment sehr eingespannt und möchte in der mir verbleibenden Freizeit nicht noch zusätzlich am PC hocken. Deshalb wird es wohl, wie ihr auch an meinen Antworten merkt, vorerst etwas langsamer voran gehen...
Viele Grüße,
Max
-
Hab ein paar kleine Veränderungen gemacht. Bei SMS über GMX wird jetzt auch die dort hinterlegte Handynummer als Absender unterstützt.
Viel Erfolg beim Testen
-
Alles klar, dann werden wohl auch die Anfragen des Programms ins Internet abgesetzt. Der Proxy verändert dann wohl irgendwie die Anfrage oder die Antwort, so dass irgendein Fehler bei der Verarbeitung auftritt. Ich denke das lässt sich lösen.