Ein Drama in drei Akten. Das Display in meinem N95 ist leider durch einen Stoß gesplittert, so dass man nichts mehr auf ihm erkennen kann.
Gut dachte ich mir, bestell ich einen neuen Display mit passendem Werkzeug. Gesagt - getan, nach dem Einbau zeige das neue Display allerdings kein Bild, sondern nur die Hintergrundbeleuchtung ging an. Ich hab ihn dann gegen einen neuen beim Händler eingetauscht, aber auch dieser zeigte kein Bild.
Ich hab das N95 dann ans TV angeschlossen um zu testen ob es überhaupt noch funktioniert - das Bild wurde am TV angezeigt. Folglich musste das Problem am Display oder am Flexkabel liegen, dass das Display mit dem Rest des Handy verbindet.
Also wurde ein Flexkabel bestellt und eingebaut. Auch diese Operation am Handy brachte aber keinen Erfolg.
Kurz und Knapp: Nach dem einschalten des Handy leuchten die Tasten und im Display schwach die Hintergrundbeleuchtung. Das Display bleibt quasi schwarz, es wird nur ein wenig aufgehellt.
Hat vielleicht einer schonmal ein ähnliches Problem mit seinem Handy gehabt und konnte es lösen?
Gruß Michael